Swisse Ultiplus Weight Control Bewertung mit Kommentaren von Kunden

Swisse ultiplusSwisse Ultiplus Weight Control ist eine Appetit zügelnde Diät Tablette, die von der Firma Swisse hergestellt wird. Dieses Unternehmen hat seinen Standort in Australien und ist schon seit den 1960-er Jahren im Geschäft. Es ist seitdem Teil der Proctor & Gamble “Familie” geworden und hat begonnen in anderen Gebieten der Welt, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich Produkte zu vermarkten.

Die Ultiplus Formel enthält nur drei aktive Inhaltsstoffe — Glucomannan, Zink und Chrom. Glucomannan ist ein hoch angesehener Appetitzügler und die beiden anderen Inhaltsstoffe sind nicht ohne Potential, daher sollte in der Theorie die Formulierung in der Lage sein, den Anwendern dabei zu helfen, ihre Kalorienzufuhr ausreichend zu senken, um die Fettverbrennung im Körper loszutreten.

Unter den möglichen beworbenen Vorteilen: 

  • Bietet Appetitzügelung
  • Unterstützt den normalen Stoffwechsel der Makronährstoffe
  • Hilft, Ihren Appetit durch Appetitzügelung zu reduzieren
  • Hergestellt nach hohen Qualitätsstandards

Behauptungen: Hilft, Ihren Appetit durch Appetitzügelung zu reduzieren

Positives: Seriöses Unternehmen, guter Satz von Inhaltsstoffen in der Formel

Negatives: Hätte in ihrer Formel Inhaltsstoffe für Fettverbrennung enthalten können 

Was befindet sich in der Formel

Die tägliche Gesamtdosis (9 Kapseln) liefert:

Glucomannan (3g)

Konjac rootEin Inhaltsstoff, der von den Wurzeln einer mehrjährigen Pflanze herrührt, die aus mehreren asiatischen Ländern stammt. Glucomannan-Fasern sind unglaublich saugfähig und können viele Male ihr eigenes Gewicht in Flüssigkeit aufnehmen. Die Fasern dehnen sich während des ganzen Vorgangs erheblich aus und alles geschieht ganz schnell. Nahrungsergänzungen, die Glucomannan enthalten, nimmt man mit viel Wasser zusammen ein, etwa eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten, und die daraus resultierende Ausdehnung der Fasern im Magen schafft ein Gefühl der Sättigung und unterdrückt den Appetit auf eine ganz natürliche Weise.

Im Gegensatz zu vielen anderen Inhaltsstoffen in Diättabletten ist die Fähigkeit von Glucomannan, Gewichtsabnahme zu unterstützen, durch eine Reihe von Studien wissenschaftlich bewiesen worden. Im Jahr 2010 prüfte die Europäische Lebensmittelsicherheitsbehörde (EFSA) die Ansprüche, die für diesen Inhaltsstoff gemacht werden, zusammen mit den aus mehreren der angesehensten Studien gewonnenen Daten und bestätigte, dass es eine Ursache Wirkung Beziehung gebe zwischen Glucomannan und Gewichtsverlust.  In einem Artikel, der in ihrem Journal veröffentlicht wurde, wies die EFSA auch darauf hin, dass für optimale Ergebnisse mindestens 3 g Glucomannan Faser pro Tag erforderlich sind, verteilt auf 3 x 1 g Dosen und zusammen mit 1-2 Gläser Wasser genommen. Sie betonten auch die Bedeutung einer kalorienarmen Ernährung.

Chrom (198 µg)

In den 1950er Jahren entwickelte Chrom einen Ruf als Fettverbrenner. Die Ansprüche, die in dieser Hinsicht gemacht wurden, sind seitdem durch eine Reihe von Studien zunichte gemacht worden, aber Chrom kann zur Kontrolle von Insulin und Blutzuckerspiegel nutzbringend sein.

Zink (12mg)

Zink befindet sich hier in der Liste im Glauben, dass seine Gegenwart bei der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten und Fetten hilft. Eine Behauptung, die man nicht leicht von der Hand weisen kann, aber es ist schwer unterstützende Studien zu lokalisieren. Zink kann aber die Produktion von Testosteron steigern und die erhöhte Verfügbarkeit dieses wichtigen Hormons ist mit besseren Fähigkeiten zur Fettverbrennung in Verbindung gebracht worden.

Wie man Ultiplus einnimmt – Drei (3 Kapseln) Dosen sind erforderlich drei Mal pro Tag und die Kapseln sollten immer mit 1 bis 2 großen Gläsern Wasser zusammen genommen werden. Für die besten Ergebnisse sollte Ultiplus in einem Gesamtgewichtsmanagement Programm aufgenommen werden, das auch eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung enthält.

Kommentare von Kunden 

Die einzigen Rückmeldungen von Kunden stammen mit freundlicher Genehmigung von der Webseite des Herstellers.

Ein paar Kundenkommentare lauten:

“Ich habe dank Ultiplus und Ernährung und Bewegung im Durchschnitt zwischen 450 gr und 900 gr pro Woche abgenommen.”
“Also für mich haben diese Tabletten nichts bewirkt. Sie hatten keinen Einfluss auf meinen Appetit, so dass ich genauso normal aß und an Gewicht zunahm wie sonst auch.”
“Ultiplus wirkt auf jeden Fall. Ich hatte ein Plateau erreicht und die Pillen gab meinen Bemühungen abzunehmen einen Stoß in die richtige Richtung. Es gibt mir auch viel Energie.”
“Ich habe Ultiplus nur für ein paar Wochen genommen und habe schon 5kg verloren. Das klingt nicht viel, aber ich kann den Unterschied jedes Mal sehen, wenn ich in den Spiegel schaue und habe jetzt mehr Selbstvertrauen.”

Ultiplus Nebenwirkungen

Auf der Verkaufsseite der Webseite des Herstellers heißt es, man solle das Produkt nicht länger als drei Wochen nehmen, ohne zuerst den Rat eines Arztes einzuholen. Es heißt dort auch, die Kapseln seien keine geeignete Option für Personen, die Schwierigkeiten beim Schlucken haben und es wird vorgeschlagen, dass potenzielle Nutzer, die Zweifel an der Brauchbarkeit des Produkts für ihre Situation haben, sich den Rat eines Arztes einholen.

Garantie

Es scheint keine Geld-zurück-Garantie zu geben.

Wo man Swisse Ultiplus Weight Control kaufen kann

Jede Flasche Ultiplus enthält 180 Kapseln und das sollte 30 Tage lang reichen, wenn sie in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Herstellers verwendet werden. Der Preis pro Flasche beträgt €35, wenn sie auf der Webseite des Herstellers gekauft wird.

Welche Diät Tabletten wirklich empfehlenswert sind

ObesityObwohl die Swisse Marke einen guten Ruf hat, empfehlen wir eine andere Gattung von Diät Tabletten.

Obwohl Appetitzügler wirksam sind, haben wir den Eindruck, dass Diät Tabletten, die einen mehrfachen Nutzen bieten, Ihnen helfen werden, Ihre Ziele schneller zu erreichen. Wir empfehlen Fatburner und besonders ein Produkt, das einen Inhaltsstoff enthält, der mit seiner Formel den Appetit zügeln kann.

Lesen Sie hier mehr über den am höchsten bewerteten Fatburner

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*