TrimSpa X32 und Anna Nicole Smith

TrimSpa X32

Trimspa X32 Appetitzügler BerichtTrimSpa X32 ist die neueste Ergänzung zu der TrimSpa Diätpräparat Palette.

Das originale Produkt wurde schnell zu einem bekannten und beliebten Präparat in einer kurzen Zeit, größtenteils Dank dem Marketing hinter diesem Produkt.

Die Einbeziehung eines Prominenten ist immer ein großes Positiv bei der Vermarktung eines Produktes.

Die Verwendung eines Prominenten der anscheinend eine großartige Verwandlung (zum Guten) durchgemacht hat in direkter Verbindung mit der Einnahme des Produktes, ist ein genialer Schachzug.

Anna Nicole Smith wurde zur Sprecherin für TrimSpa nachdem Sie angeblich über 15Kg in nur 60 Tagen verloren hatte.

Ihr dramatischer Gewichtsverlust wurde zuerst der Einnahme dieser Diätpille gutgeschrieben. Der Ausdruck “Trimspa Baby” wurde oft benutzt und bescherte dem Unternehmern sofortigen Erfolg.

Es kam später heraus, dass Anna Nicole Smith sehr aktiv war in Ihrem Kampf um Gewicht zu verlieren und diverse Diät Hilfsmittel einnahm – es ist nicht möglich mit echter Autorität zu bestätigen, dass TrimSpa alleinig für Ihre erfolgreiche Gewichtsabnahme verantwortlich war.

***TrimSpa ist heute eingestellt***

TrimSpa X32 und Anna Nicole Smith Nach Anna Nicole Smiths frühzeitigem Tod gab es Spekulationen über die Zukunft der TrimSpa Marke und Hersteller.

TrimSpa X32 – Was ist das

Das originale Produkt beinhaltete Ephedra, eine Substanz die in Deutschland mittlerweile verboten ist – spätere Inkarnationen und die neue Veröffentlichung TrimSpa X32 haben Ephedra durch  Hoodia Gordonii ersetzt.

Es ist nun der aktive Wirkstoff- zusammen mit anderen Stimulanten wie Theobromin und Koffein.

Andere Inhaltsstoffe sind auch vorhanden es ist jedoch nicht bekannt wie viel von jeder Komponente enthalten ist da die Hersteller ihre Formel streng geheim halten.

TrimSpa X32 Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen die in Verbindung gebracht wurden sind

•    Herzklopfen
•    Erbrechen
•    Rastlosigkeit
•    Brustschmerzen
•    Angstzustände
•    Schlaflosigkeit

Die oben genannten Nebenwirkungen scheinen vergleichbar mit dem Effekt zu sein der Auftritt bei starkem Koffein Konsum (Kaffee).

Funktionieren TrimSpa X32 Diätpillen

Der interessanteste Inhaltsstoff ist Hoodia Gordonii. Die Botschaft die TrimSpa verbreitet ist den „Hunger zu stillen“.

Hoodia Gordonii ist der stärkste Appetithemmer der der Menschheit bekannt ist – also warum sollten andere Inhaltsstoffe notwendig sein? Natürlich nur dann, wenn nicht pures Südafrikanisches Hoodia Gordonii enthalten ist – dies ist selbstverständlich reine Spekulation.

Anfang Januar 2007 bewirkte die FTC (Federal Trade Comision), dass die Hersteller von TrimSpa  einen Zahlungsausgleich von $1.5 Millionen tätigten, in Verbindung mit zahlreichen Beschwerden über die Werbung dieses Produktes.

Unbestätigte Beschwerden über die Effektivität von TrimSpa wurden eingereicht und solange keine wissenschaftlichen Beweise über TrimSpa erbracht werden wird die Marke eine bleiben, die kein Vertrauen erweckt.

Alternativen zu TrimSpa

Unique Hoodia DiätpilleUnique Hoodia – eine 100% reine unverdünnte Hoodia Kapsel hergestellt mit authentischem CITES zertifiziertem Hoodia Pulver.

Unique Hoodia ist eines der besten und authentischsten Hoodia Produkte das der Europäische Markt zu bieten hat.

Mehr über Unique Hoodia

____________________________________________