Big Brother Teilnehmerin Kinga und Nebenwirkungen von Alli

Kinga und Nebenwirkungen von Alli

Big Brother Teilnehmerin Kinga und Nebenwirkungen von Alli Alli ist seit Frühling ohne Rezept (auf dem freien Markt) für Konsumenten in Deutschland erhältlich. Kommentare aus dem echten Leben, Erfahrungsberichte von Konsumenten und Empfehlungsschreiben fangen an durchzusickern.

Wahrscheinlich die erste Geschichte von einer Person die im Rampenlicht steht ist die von der ehemaligen Big Brother Kandidatin Kinga Karolczak (Großbritannien). Kinga war der pummelige Star der Big Brother Staffel in 2006.

Im März diesen Jahres wog Kinga knappe 65Kg bei einer Größe von 152cm und trug Kleidergröße 42/44. Sie wandte sich an Alli die viel beworbene Wunder Schlankheitstablette.

Frühere Diätversuche scheiterten kläglich, wie die Kohlsuppendiät und Slim Fast – sie wurde gefragt, ob Sie das vorher verschreibungspflichtige Diätmedikament Alli testen wolle.

Zwei Monate später und Kinga hat fast 7 Kilo abgenommen.

Meinem Körper entsickerte Fett durch das Wunder Schlankheitmittel

Alli hat eine ganze Menge positiver Dinge die es umgeben, jedoch eine sehr peinliche und unangenehme Nebenwirkung, die es für den Konsumenten verderben können.

Kinga AlliAlli (ein Fettblocker) funktioniert, indem es die Aufnahme von Fett verhindert. Das bedeutet jedoch, dass das unverdaute Fett den Körper verlassen muss, was zu den unangenehmsten Nebenwirkungen führt unter anderem Durchfall und Blähungen. Mehr über Alli

Unverdautes Fett ist orange und klebrig – Alli hat die unerfreuliche Angewohnheit, diese Flüssigkeit auszustoßen wann und wo es möchte.

“mehr Öl ist für weitere Tage durchsickern.”

Kinga’s vorrangige Erfahrung mit Alli ist nicht so sehr der Gewichtsverlust sondern die Nebenwirkung und die Störungen die es für Ihr Leben bedeutete.

Kinga erklärt, dass Gewichtsverlust nicht auf irgendwelche Kosten sein sollte. “Eines morgens, nachdem ich Alli seit einer Woche einnahm, wachte ich auf  mit einem dunkel gelben, öligen Fleck auf meinem ganzen Bettlaken. Es war auch in meiner ganzen Pyjama Hose. Fett, das genauso aussah wie Olivenöl, ist aus meinem Hintern geflossen. Es war ekelhaft … mehr Öl ist alle paar Tage durchsickern”

Der Big Brother Star erklärte auch wie Alli ihr Liebesleben beeinflusste “Ich war die ganze Zeit aufgebläht. Mein Freund Danny, 27, fand es total komisch, da er mich nie vorher pupsen gehört hat. Ich fühlte mich gar nicht sexy dabei und der Geruch war unausstehlich.“

Ist Alli die Risiken wert

Alli hat beides Vor – und Nachteile – es scheint, dass es hält was auf der Verpackung versprochen wird, solange Sie die Reinigungskosten nicht stören.

Alternativen zu Alli

Fettbinder sind Fettblockern sehr ähnlich (Alli ist ein Fettblocker) mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie sich mit dem Fett verbinden als es nur komplett zu blocken.

Fettbinder verursachen nicht das Problem der durchsickernden Flüssigkeit  – unverdautes Fett verlässt den Körper in einem festen Zustand.

Proactol ist wahrscheinlich der effektivste Fettbinder den es auf dem Markt gibt.

Proactol wurde 2 mal in Folge als Bester Fettbinder gewählt, von erfolgreichen Abnehmern die an den Studien des Telegraphen teilnahmen zum Thema beste Wege um Gewicht zu verlieren.

Mehr über Proactol

______________________________________________