Liraglutide Injektion zum Abnehmen einmal pro Tag

Liraglutide InjektionEs tauchen Berichte auf, nach denen eine neues Mittel/Drug zum Abnehmen innerhalb eines Jahres zur Verfügung stehen könnte. Liraglutide wird nur einmal täglich vor dem Frühstück durch Injektion angewendet und es soll Anwendern, die übergewichtig sind,dabei helfen, 2 Kleidergrößen zu schrumpfen.

Liraglutid wird von Novo Nordisk aus Norwegen hergestellt, die das Medikament bereits zur Behandlung von Diabetes vermarkten – sie warten momentan auf die Genehmigung, es als Hilfsmittel zum Abnehmen zu verkaufen.

Liraglutid ist ein Appetitzügler, der sich auf den Teil des Gehirns auswirkt, der für das Sättigungsgefühl (Völlegefühl) verantwortlich ist – es senkt auch den Blutdruck und erhöht gute  LDL-Cholesterinspiegel.

Appetitzügler sind nichts Neues, sie sind schon seit den 1950er Jahren in verschiedenen Verkleidungen in Gebrauch, wobei Phentemine ohne Diskussion die bekanntesten und weit verbreitet sind.

Liraglutid funktioniert wie ein Appetithormon, das als GLP1 bekannt ist, es wird im Darm erzeugt und informiert das Gehirn, wann das Sättigungsgefühl erreicht worden ist.

Novo Nordisk hat sich bei den EU Regulierungsbehörden beworben, und falls Liraglutid als sicher und wirksam deklariert wird, könnte es  innerhalb eines Jahres verordnet werden.

Wie bei allen Medikamenten könnte es anfällig sein für Nebenwirkungen, wenn einem daher schlecht wird, das tritt wahrscheinlich am Häufigsten auf.

Appetitzügler, die jetzt erhältlich sind

PhenQ – kann Fett verbrennenWie bereits erwähnt, man glaubt, dass frühere Phentermine die ursprünglichen Appetitzügler sind, die es nur auf Rezept und in Tablettenform gab. Phentermine wurde im Laufe der Zeit entwickelt und hat jetzt Produkte wie PhenQ hervorgebracht.

Einer der Kritikpunkte an die auf Chemikalien beruhende Phentermine war ihre Neigung zu Nebenwirkungen, die aber alle ausgelöscht werden konnten, durch die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen von pharmazeutischer Qualität in Produkten wie PhenQ.

Klicken Sie hier, um mehr über PhenQ zu erfahren

 

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*