Neue Tablette zum Gewicht verlieren, die behauptet Ihr Fett in Brand zu stecken, durch Erzeugen von braunem Fett

Fähigkeiten Fett abzubrennen beschleunigtDeutsche Wissenschaftler haben eine innovative neue Droge zum Abnehmen entwickelt, die anscheinend die Fähigkeiten Fett abzubrennen beschleunigt.

Die einzigen Tests, die bis jetzt durchgeführt worden sind, wurden an Tieren durchgeführt, aber sollten zukünftige Studien sich als für menschlichen Anwendung sicher erweisen, könnte die Droge das Potential haben, Gewichtsverlust radikal zu verbessern.

Das Medikament ist das Resultat von Forschung, die an der Universität Bonn durchgeführt wurde, wo Wissenschaftler ein bestimmtes Enzym entdeckten (lösliche Guanylatcyclase oder sGC), das die Fähigkeit hat, einen Umwandlungsprozess zu fördern, der weißes (ungesundes) Fett in braunes (gesundes) Fett verwandelt.

Das neue Medikament scheint in der Lage zu sein, die Freisetzung von zusätzlichem sGC zu stimulieren.

Als Professor Tom Sanders (Kings College, London) sein Gutachten über das neue Medikament gibt, sagte er: “Dies ist eine potenziell wichtige Studie, da es auf einen Mechanismus hinweist, der “Fett in Brand” stecken kann.”

Allerdings betonte Sanders schnell, dass die Tatsache, dass das Medikament bei Mäusen gute Leistung erbracht hat, nicht garantiere, es würde bei Menschen ähnliche Resultate erzeugen.

“Es bleibt auch abzuwarten, ob das Medikament nachteilige Auswirkungen auf den Blutdruck hat, da dies ein Problem bei Medikamenten anderer Kandidaten gewesen ist”, fügte Sanders hinzu.

Alexander Pfeifer (Leiter der Forschungsgruppe an der Universität Bonn) gab als Reaktion auf die Kommentare zu, dass die Entwicklung der Behandlung sich immer noch in einem frühen Stadium befindet und das Medikament noch am Menschen getestet werden müsse. Aber Pfeifer ist zuversichtlich, dass das Medikament ein “günstiges Sicherheitsprofil” haben werde, da es chemisch Riociguat ähnelt – einem Medikament, das vor kurzem zur Behandlung von bestimmten Arten von Lungenhochdruck zugelassen worden ist.

Weißes Fett gegenüber Braunem Fett

Instant Knockout kommt mit einer 90 Tage Geld-zurück-Garantie.Viele Menschen werden überrascht sein, zu lernen, dass nicht alles Körperfett gleich ist. Es gibt zwei Arten – weißes und braunes. Rund 90% des Fettes im Körper eines durchschnittlichen Erwachsenen ist weiß, eine Tatsache, die bedauerlich ist, da das weiße Körperfett die gefährlichere Variante der beiden darstellt. Die anderen 10% des menschlichen Körperfetts ist das braune.

Weißes Körperfett wirkt auf Kalorien ein wenig wie ein Magnet. Es saugt sie auf und verwendet sie, um Speckbäuche und Schwimmringe zu formen und erhöht dabei dramatisch das Risiko von Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes.

Braunes Fett (Fettgewebe) verhält sich ganz anders. Es hilft, Kalorien zu verbrennen.

Braunes Fett findet man normalerweise nicht am Bauchbereich, sondern vielmehr um den Hals und am oberen Rücken. Es enthält zahlreiche winzige Blutgefäße, welche das weiße Fett nicht hat, und das Vorhandensein dieser Blutgefäße gibt dem braunen Fett die dunklere Farbe.

Während der Kindheit hat der menschliche Körper einen etwas höheren Anteil von braunem Fett, aber mit zunehmendem Alter nimmt diese Menge ab. Einige Studien zeigen jedoch, dass Erwachsene, die es geschafft haben, mehr braunes Fett zu behalten normalerweise schlanker sind als solche, die weniger Glück haben.

In den Ergebnissen der ersten Studien, die in der Zeitschrift Nature Communications veröffentlicht wurden, setzten Mäuse, die mit dem neuen Medikament behandelt worden waren, höhere als normale Mengen von sGC frei und als Resultat wurde mehr braunes Fett gebildet.

Abschließende Gedanken

Die Verfügbarkeit so vieler billiger Lebensmittel in solch einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, und so viel Auswahl an Fast-Food und Snack Optionen, hat zu einer anhaltenden Zunahme der Fettleibigkeit geführt. Es ist ein Problem, das heute in einem weltweiten Ausmaß besteht und die Behandlung und das Verwalten von übergewichtigen Patienten und Menschen, die unter Gewicht bezogenen Gesundheitsproblemen leiden, ist eine große Belastung für die Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt.

Obwohl es klar ist, dass weitere Untersuchungen erforderlich sind bevor das Medikament der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann, ist die Forschung bisher vielversprechend. Wenn zukünftige Daten die Anwendung dieses Medikaments als sichere Option für Gewicht-Management unterstützen, könnte dies eine der größten Entdeckungen des Jahrhunderts sein.

Welches sind die beliebtesten und meist verkauften Diätpillen – klicken Sie hier

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*