Pfefferoni Gewichtsverlust

Pfefferoni’s helfen beim Gewichtsverlust

Es vergeht anscheinend keine Woche, in der keine neue Diät oder ein neuer Ansatz auf dem Markt erscheint, der uns dramatisch helfen kann, unseren sich ausdehnenden Hüftumfang zu kontrollieren (sofern wir es brauchen).

Die Presse der Welt ist geradezu verliebt in die Pfefferoni – mehrere Artikel der letzten Monate beschäftigten sich mit dem Potential des Fettverbrennens und des Hungerunterdrückens, das in diesen Pfefferonis steckt.

Die Pfefferoni (enthält Cayenne-Pfeffer) wurde in den vergangenen Jahren ausgiebig von vielen Universitäten untersucht und studiert, wobei sich sehr positive Resultate ergaben.

Die neueste Studie wurde von der Purdue Univrsity in Indiana (USA) durchgeführt und legte offen, dass ein gewisses Maß an Cayenne-Pfeffer in der täglichen Nahrungsaufnahme “Hunger reduzieren und den Verbrauch an Energie erhöhen kann”.

Das Konzept der Pfefferoni als Methode der Gewichtskontrolle ist gut dokumentiert aber das größte Problem war, wie man den großen Vorteil zu nutzen ohne eine Magenreizung hevorzurufen.

“Der Kapsikum-Extract erzeugt ein extremes Hitzegefühl und die Menge, die man für einen effektiven Gebrauch einnehmen muss, kann durchaus sehr reizend auf den Magen wirken.”

Pfefferoni ist in seiner Rohform nicht sonderlich schmackhaft und kann den Magen reizen – die in Schottland sitzende Firma “Advanced Health” hatte dafür eine Lösung.

Unter Benutzung einer patentierten Diätkapsel mit einer speziellen Ummantelung ermöglicht Capsiplex die maximale Effektivität der Capsaikinoide (Pfefferoni) ohne die Nebenwirkungen vin oraler oder Magenirritation.

Capsiplex konnte unglauben Erfolg mit diesem Produkt verbuchen und hat alle Verkaufsrekorde im Vereinigten Königreich und in ganz Europa brechen. Es wurden mehr als eine Million Exemplare innerhalb der hälfte der ersten duzend Monate verkauft.

Capsiplex ist darauf ausgerichtet, Kalorien vor, während und nach betätigten Fitnessübungen effektiv zu verbrennen.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Capsiplex dir helfen kann, nahezu 280 Kalorien jeden Tag zu verbrennen, wenn man es regelmäßig einnimmt.

Mehr über Capsiplex

_______________________________________________________