PhenQ gegenüber Phen375 – die 2 meistverkauften Phentermin Alternativen im Vergleich

Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, haben Sie wahrscheinlich einen vorurteilslosen Vergleich zwischen PhenQ und Phen375 gesucht. Letzteres ist das ältere Produkt und es wird oft als eines der besten Gewichtsverlust-Ergänzungen auf dem Planeten betrachtet, aber als PhenQ im Jahr 2015 auf den Markt kam, verursachte die Menge der Leute, die von schnellem Gewichtsverlust ohne Nebenwirkungen berichteten, einen ziemlichen Rummel und viele Leute, die eine Diät machen, fingen an sich zu fragen, ob Phen375 schließlich wirklich das beste Produkt für sie war.

PhenQ V Phen375

Also ist PhenQ besser als Phen375? Bewerten wir doch sie beide.

Wie funktioniert PhenQ?

PhenQ Side WirkungenPhenQ ist derart konzipiert, mehrere Vorteile zu bieten, welche die Gewichtsabnahme fördern sollten. Zunächst einmal zügelt es den Appetit, um der Person zu helfen, weniger Nahrung zu sich zu nehmen, ohne Hungergefühl. Dies wird die Kalorienzufuhr senken und sollte eine weitere Gewichtszunahme verhindern. Noch besser, wenn die Kalorienzufuhr nicht ausreicht, um den Bedürfnissen des Körpers (Energie) zu begegnen, muss Körperfett verbrannt werden, um zusätzliche Energie zur Verfügung zu stellen.

PhenQ enthält auch Inhaltsstoffe, die den Stoffwechsel steigern können und es kann verursachen, dass Kalorien schneller als normal verbraucht werden können. Die Formulierung enthält auch einige andere nützliche Inhaltsstoffe, die die Fettverbrennung noch mehr fördern sollten, während es auch hilft, sicherzustellen, dass es Muskelgewebe von Qualität ansetzt. Der Nutzen davon könnte zunächst nicht offensichtlich sein, aber Muskelgewebe verbrennt mehr Kalorien als Fettgewebe, daher ist es keine schlechte Sache ein wenig mehr Muskeln zu haben.

Jede PhenQ Kapsel bietet:

  • a-LACYS RESET: eine proprietäre Mischung, die klinisch erwiesene Fähigkeiten zur Fettverbrennung hat und auch die Muskelmasse fördert. Die Teilnehmer, die an einer Studie beteiligt waren, verringerten ihr Körperfett, um mehr als 7% und erhöhten ihre Muskelmasse um fast 4%.
  • Capsimax Pulver: Eine proprietäre Mischung mit Paprika, Koffein, Piperin und Niacin. Es hat die Fähigkeit, einen leistungsfähigen Stoffwechsel anzukurbeln und das Vorhandensein von Piperin stellt sicher, dass es schnell absorbiert wird und schnell anfängt zu wirken.
  • L-Carnitin Furmarate: Ein weiterer renommierter Fatburner. Das Ergänzungsmittel mit L-Carnitin scheint auch die Stimmung zu verbessern und das Gefühl der Lethargie und Müdigkeit wegzublasen.
  • Koffein: Ein Stimulans, das für die Steigerung des Energiespiegels gut ist. Koffein kann auch den Stoffwechsel steigern.
  • Chrompikolinat:Ein Mineral, das Schwankungen im Insulinspiegel und erhöhten Blutzucker verhindern kann.
  • Kalziumkarbonat: Studien belegen, eine Ergänzung mit zusätzlichem Kalzium kann die Zellen dahingegen überlisten, dass sie glauben, sie seien so gut ernährt, dass keine Notwendigkeit besteht, Fett zu speichern.
  • Nopal:Ein Kaktus-Extrakt, der den Appetit zügelt. Die Forschung zeigt, Nopal kann weiterhin Gewichtsverlust unterstützen, indem es sich mit Nahrungsfetten verbindet und sie durch den Darm transportiert, ohne verdaut zu werden. Unverdaute Nahrung setzt keine Kalorien frei und wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass jedes Gramm Fett 9 Kalorien enthält, dann ist es leicht zu verstehen, warum Nopal solch eine wertvolle Beimischung ist.

Wie funktioniert Phen375?

phen374 phenterminenPhen375 enthält einige Inhaltsstoffe, die im wesentlichen gleich sind, wie diejenigen, die im PhenQ verwendet werden, aber es gibt einige Unterschiede zwischen den beiden Mischungen und phen375 wurde entwickelt, ein wenig anders als PhenQ zu funktionieren.

Wie PhenQ, ist Phen375 eine Appetit zügelnde Diättablette, die den Stoffwechsel steigern und die Fettverbrennung fördern kann, aber es enthält kein Nopal oder anderen Fettbindungsbestandteil.

Jede Kapsel Phen375 bietet:

  • L-Carnitin: Dieser Inhaltsstoff bietet die gleichen Vorteile wie das L-Carnitin-Fumarat, das in PhenQ verwendet wird.
  • Koffein wasserfrei, Chrompicolinat und Kalzium: Drei weitere Inhaltsstoffe, die auch in PhenQ sind und die gleichen Vorteile bieten.
  • Cayenne-Pfeffer: Die Ergänzung mit Cayennepfeffer kann den Stoffwechsel ankurbeln und beeindruckende Gewichtsverlust Ergebnisse liefern, die durch thermogene Fettverbrennung ausgelöst werden. Es ist der Inhaltsstoff, der das Capsimax Pulver (verwendet in PhenQ) mit der besten Leistung liefert.
  • Dendrobium Nobile: Dendrobium Nobile ist eine etwas nutzlose Beimengung, die von einer Orchideenarten abstammt. Es ist unwahrscheinlich, dass sie bei Gewichtsverlust hilft, kann aber dazu beitragen, eine Magenverstimmung beizulegen und die Gesundheit der Verdauungsorgane verbessern. 

Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen 

Keins der Produkte hat ein Ruf dafür, Nebenwirkungen zu verursachen, aber sie sind beide nicht für Frauen geeignet, die schwanger sind oder ein Kind stillen. Personen, die Medikamente nehmen oder gesundheitliche Probleme haben, sollten sich mit einem Arzt besprechen, bevor Sie eins der Produkte verwenden.

PhenQ gegenüber Phen375: Die Kosten im Vergleich 

Zum Zeitpunkt des Schreibens kosten beide Produkte ähnlich viel – der Vorteil bei PhenQ ist, dass es überall hin in die Welt keine Versandkosten gibt. 

Garantiezeit

Beide Produkte werden mit einer Geld-zurück-Garantie verkauft.

PhenQ gegenüber Phen375 – Welches ist das beste?

PhenQ – kann Fett verbrennenBevor wir überhaupt fortfahren, müssen wir darauf hinweisen, dass Phen375 ein sehr gutes Produkt ist, das Ergebnisse liefert, aber die Tatsache, dass es keine Fett blockierenden Inhaltsstoffe enthält, macht es etwas weniger leistungsfähig als PhenQ.

Die Tatsache, dass PhenQ auch das Wachstum des Muskelgewebes unterstützt, gibt ihm auch einen zusätzlichen Vorteil. Also, auch wenn wir Phen375 als ein Qualitätsprodukt betrachten, es kann nur einen Sieger geben und das ist PhenQ.

Siehe spezielle Angebote und aktuelle Preise für PhenQ

 

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*