Was ist Hoodia Gordonii

Hoodia Gordonii – Was Sie wissen müssen

Hoodia GordoniiHoodia Gordonii ist wohl die am häufigsten gekaufte Diät-Pille ohne Verschreibung.

Es kommen oft Kontroverse, Lügen und Mythen bezüglich diesem Kraut vor, auch dessen korrekte Rechtschreibung – es ist Hoodia Gordonii – häufige Rechtschreibfehler sind Hoodia Gordoni und Hoodia Gordini.

Was genau ist Hoodia?

Es ist eine Kaktus-typische Pflanze (fleischig und nicht grundsetzlich ein Kaktus), welche in Orten mit ungästlichen und trockenen Bedingungen aus Südafrika gefunden wird (Kalahari Wüste).

Es gibt eine Dutzend andere Arten dieser Pflanze, aber diese ist die einzige Gordonni Art, das Vorteile für die menschliche Gesundheit und insbesondere für Diäten bringt.

Wie kann Hoodia bei der Gewichtsabnahme behilflich sein?

HoodiaTrotz allgemeiner Ansicht, ist es nicht die ganze Pflanze selbst, die den Appetit unterdrückt, werder noch sind die verschiedenen anderen Stoffen, die sich innerhalb der Pflanze befinden. Es ist die Rede nur über eine winzige Substanz aus der Pflanze – bekannt als p57 oder p57-Molekül.

Das Einführen des p57-Molekül ins Körper wird das Bedürfnis nach Nahrung unde den Appetit stark vermindern.

Der verminderte Appetit ist ein effektiver Weg zur Reduzierung der Größe und der Häufigkeit der Essensportionen.

Die Folge davon ist eine Reduzierung der Körpermasse, des Körperfettes und, letztlich, des Körpergewicht.

Die Theorie, die sich dahinter versteckt, wird schon seit Tausenden von Jahren in Praxis gesetzt (von den San Stammesangehörigen – obwohl Gewichtsreduktion nicht die Absicht war) und ist unglaublich einfach.

Dies ist keine magische Lösung für Gewichtsabnahme, weder noch ist es eine wissenschaftliche oder medizinische Entdeckung, es hat mehr eine natürliche Wirkung.

Wenn sich unser Körper selbst daran gewöhnen kann weniger zu erwarten und zu  verbrauchen, dann sind die Ergebnisse deutlich.

Ist Hoodia eine neue Entdeckung?

Für die westliche Welt ist es eine relativ neue Entdeckung.

Der BBC (British Media Company) Korrespondent, Tom Mangold, war einer der ersten westlichen Reportern, der die Geschichte auflöste, wenn eines seiner Artikeln darauf hindeutet, dass eine „Heilung“ für Fettleibigkeit entdeckt wurde, in einem Gebiet in dem die Lebensmitteln knapp waren.

Die San Stammesangehörigen aus Südafrika (insbesonders aus der Kalahari Region) haben diese Methode schon seit Hunderte, wenn nicht Tausende, von Jahren benutzt, um Hunger und Durst zu unterdrücken während sie auf lange Jagdreisen gingen.

Es ist ziemlich ironisch, dass eine Region, in der die Nahrung knapp ist, einer anderen Region, in der die Lebensmitteln im Überfluss sind, eine potelzielle Heilung für Fettleibigkeit anbietet.

Verursacht Hoodia irgendwelche Nebenwirkungen?

Dies ist ein natürliches Kraut mit Jahrhunderte von Generationen von Menschen, die Hoodia benutzt haben, ohne schädliche Wirkung zu erleben.

Die einzige Nebenwirkung, die Hoodia vermutlich verursacht hat,  ist ein sehr leichtes Gefühl der sexuellen Erregung – dieses potenzialle Effekt ist jedoch nicht üblich und sollte nicht ein Grund sein Hoodia zu nehmen.

Hoodia Vegecaps – Was sind sie?

Hoodia KapselnHoodia ist normalerweise in einem Vegecap gehalten – Ein Vegecap ist eine Kapsel, die keine Gelatine enthält, und somit geeignet für Vegetarier und Veganer ist.

Während einige Vegetarier und Veganer versuchen ihr Gewicht mit einer Diätpille zu kontrollieren, können sie möglicherweise, unabsichtlich Produkte benutzen, die animalische Nebenprodukte enthalten.

Wie man Hoodia am besten benutzt

Es gibt kein Richtig und Falsch – es ist allgemein angenommen und empfohlen drei Hoodia Kapseln pro Tag zu nehmen – eine Kapsel mit ca. 45 Minuten bevor jeder Mahlzeit.

Wann fängt Hoodia an zu wirken?

Sie werden nach 48 Stunden beginnen eine Verringerung des Hungers zu erleben, wenn Sie die drei empfohlenen Kapseln pro Tag mit 45 Minuten vor jeder Mahlzeit nehmen.

Wie viel kann ich mich erwarten abzunehmen?

Hoodia ist entworfen um Ihnen zu helfen schrittweise und auf sicherer Art Gewicht zu verlieren.

In der Regel werden Sie im ersten Monat 3 lbs pro Woche verlieren. Das passiert jedoch ohne, dass Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten und Ihren Lebensstil verändern.

Für eine schnellere Gewichtsabnahme wird es empfohlen der Kapsel Hoodia durch Ausübung oder mehr Ausübung zu helfen.

Kann ich Hoodia in Verbindung mit anderen Diät-Pillen benutzen?

Eine vollkommen natürliche Substanz, die mit anderen Diät-Produkten verwendet werden kann  – trotzdem ist es nicht notwendig einen anderen Appetithemmer zu nehmen.

Welche sind die besten Hoodia Diät-Produkte?

Hoodia CITES

Es gibt Dutzende Diätpillen von der Hoodia Marke zur Verfügung gestellt für den Kauf auf dem Internet und in Bioladen – hier ist, wo der Streit erst richtig los geht.

Es wird geschätzt, dass 80% aller Hoodia Markenprodukte das natürlichen p57-Molekül nicht enthalten oder eine pharmazeutischen synthetische Nachbildung verwenden.

Das originale Hoodia Gordonii enthält nur Hoodia Gordonii (keine weiteren Zutaten sollten vorhanden sein) und wird in einer Kapsel oder in einem Vegecap bewahrt.

Der eigentliche Beweis ist der Zertifikat der Authentifizierung. Das originale p57 Hoodia Gordonii hat dabei eine CITES-Bescheinigung – Hoodia Gordonii (die Pflanze) ist jetzt klassifiziert als eine geschützte Art und ist so von strengen Richtlinien regiert, welche das Wachsen, das Ernten, die Extraktion und die Verteilung lenkt.

Empfohlene Hoodia Diät-Produkte

Unique HoodiaUnique Hoodia ist eine CITES beglaubigte Hoodia-Kapsel mit etwa allen erforderlichen gesetzlichen Nachweisen, welches seine Echtheit beweist.

Unique Hoodia enthält in jeder Kapsel 460mg rohes Hoodia Pulver und ist damit die stärkste Hoodia-Kapsel derzeit für deutsche Verbraucher.

Mehr über Unique Hoodia

___________________________________________________