Lemonade Diätpillen Bewertung

Lemonade DiätpillenDie ‘Lemonade Weight Loss Diet’ (Tablette) ist ein Ergänzung zum Abnehmen, sie wurde entwickelt, um Nutzen zu ziehen aus der Beliebtheit der “Lemonade Diet”.

Die Tabletten sind ziemlich neu auf dem Markt, aber die ursprüngliche Diät, die diese Neuschöpfung inspirierte, wurde vor 60 Jahren entwickelt und war die bevorzugte Diät mehrere Prominente, darunter Beyonce Knowles, als sie auf die Schnelle ein paar Kilo verlieren mussten.

Die des Unternehmens ist gut gestaltet und leicht zu navigieren. Es gibt Kundendienst per Email oder per Telefon und anscheinend hat das Unternehmen seinen Standort in den USA, allerdings gibt es keine Postadresse.

lemonade diet pill offizielle WebseiteDie Webseite hat eine “Über uns” Seite, aber man findet keine Information über sie, außer sie behaupten sie seien seit 2002 im Geschäft und seien angeblich Mitglied des ‘Natural Products Association’ (Verband für Naturprodukte).

Wir haben die Seite “Allgemeine Geschäftsbedingungen” auf der Webseite gelesen und ihre Seite mit “Richtlinien zum Datenschutz” auch, aber keine von beiden lieferte wirklich weitere Information.

Wir brauchen nicht sagen, das alles inspiriert kein Vertrauen und man hat den Eindruck, sie haben etwas zu verschleiern.

Was ist die ‘Lemonade Diet’ und wie sind die Tabletten im Vergleich?

Die ‘Lemonade Diet’ oder ‘Lemonade Detox Diet’ (Lemonade Entgiftungs-Diät), ist eine extreme Diät zur Entgiftung, die jegliche Nahrungsaufnahme verbietet. Die einzige Aufnahme von Nahrung, die erlaubt ist

Lemonade diet graphicFrische Zitronen
• Cayenne Pfeffer
• Maple Syrup

In einfachen Worten, es ist eine Nulldiät und jedes Gewicht, das verloren wird, ist wahrscheinlich aufgrund dieser starken Verringerung von Kalorien, aber die Diät verspricht auch Vorteile bei der Entgiftung, was viele Menschen anziehend finden.

Leute, die abnehmen wollen, brauchen ein ungewöhnliches Maß an Hingabe, um bei einer Hungerkur zu bleiben. Eine solche Kur wiegt schwer auf dem Körper, da es von der Willenskraft abhängt und das ist selten ein gesunder Weg, Gewicht zu verlieren. Die ‘Lemonade Weight Loss Diet’ Tablette wird beworben, als liefere sie die gleichen Resultate, wie die ‘Lemonade Detox Diät, jedoch ohne die Notwendigkeit eines ‘Hungerstreiks’.

Wenn man bedenkt, dass jede Abnahme an Gewicht, das dem ursprünglichen Diät-Konzept zugeschrieben wird, wahrscheinlich nur am Hungern liegt, scheint die ganze Idee, dass die ‘Lemonade Diet’ Tablette die dieselben Ergebnisse bringen soll, sehr unwahrscheinlich.

Gebrauchshinweise

Die offizielle Webseite liefert keine Information, wie viele Tabletten man einnehmen soll und wie oft, aber die Hersteller empfehlen, die Tablette nicht öfter als 14 Tage einzunehmen jeweils innerhalb eines Zeitraums von 2 Monaten. Die Tabletten sollen begleitet werden von einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Vorgeschlagener Nutzen
Die Hersteller behaupten Ihre Tabletten können in jedem Zeitraum von 14 Tagen Anwendung Gewichtsverluste von 5 bis 17 Pfund bringen.
Andere versprochene Vorteile sind:

Fett verbrennen
• Gesteigerte Energie
• Gezügelter Appetit
• Flacher Bauch
• Reinigt und entschlackt

Haupt Inhaltsstoffe

Einmischraten werden nicht genannt, aber die Mischung verwendet die gleichen Bestandteile, wie die Diät, die deren Erstellung inspiriert hat:

Zitronen: Eine gute Quelle für Vitamine und Mineralstoffe, vor allem Vitamin C. Zitronen enthalten auch Bioflavonoide, die Fettverbrennung unterstützen können, es sind aber weitere Studien erforderlich.
Ahornsirup: Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Ahornsirup Gewichtsverlust unterstützt. Seine Hauptfunktion in der ‘Lemonade Detox-Diet’ war es, die zusätzliche Energie zu liefern, die benötigt wurde, um die auferlegten diätetischen Einschränkungen abzufedern.
Cayenne Pfeffer: Cayenne ist ein erprobter und bewährter Bestandteil, der den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung fördern kann. Es ist der einzige Inhaltsstoff in der Mischung, das vielleicht ein gewisses Potenzial an Gewichtsverlust bieten kann, aber nur, wenn es in ausreichender Menge vorhanden ist und deren Einmischraten ist hier unbekannt.

Die australische Profi Ballsaal Tänzerin und Fernseh-Persönlichkeit Kym Johnson unterstützt aktiv die Pillen und ihr gutes Aussehen und Ruf haben der Werbekampagne für das Produkt eine beträchtliche Menge an Glaubwürdigkeit verliehen.

Die Webseite mit dem Produkt betont auch großspurig die Tatsache, dass die Pillen “im Fernsehen waren” und zählt die Namen mehrerer großer US-Fernsehnetzwerke auf.

Man darf Verbraucher nicht verurteilen, wenn sie dies so verstehen, dass die Tabletten auf allen diesen Sendern bestätigt wurden, aber eine etwas weniger “auffällige” Aussage verdeutlicht, dass im Fernsehen für die Tabletten Werbung gemacht wurde. Werbung wird gekauft und bezahlt, daher kann man solche Darstellungen auf dem Bildschirm kaum als Bestätigung verstehen.

Kunden Rückmeldungen

Auf der offiziellen Webseite findet man ein paar feurige Erfahrungsberichte.

“Ich war total geschockt, als ich mich gewogen hatte und ich hab tatsächlich über 6 kg verloren!” sagt Patty.

Mindy und Sarah liebten auch die Pillen, aber unabhängige Erfahrungsberichte fallen weniger günstig aus.

“Ich kaufte das Produkt in der Hoffnung abzunehmen. Es hat nicht funktioniert . Ich werde dieses Produkt nie wieder kaufen.”
“Wenn diese Produkt eine Geld-zurück-Garantie hätte, hätte ich es schneller zurückgeschickt, als ich es bekommen habe. Es hat überhaupt nichts bei mir bewirkt, hat meine Zeit und mein Geld verschwendet.”

Nebenwirkungen und gesundheitliche Probleme

Nebenwirkungen sind unwahrscheinlich, aber die Hersteller empfehlen, schwangere und stillende Mütter sollten ihren Arzt vor der Verwendung fragen. Sie bieten die gleichen Ratschläge für alle, die gesundheitliche Probleme haben.

Unterm Strich

Trotz der Anerkennung von Kym Johnson, sind die ‘Lemonade Weight Loss Diet’ Tabletten kein empfohlenes Erzeugnis. Cayenne-Pfeffer bietet ein paar potenzielle Vorteile zum Abnehmen, aber der Mangel an Einmischraten macht es unmöglich zu sagen, ob genug Cayenne darin ist. Käufe des Erzeugnisses sind nicht von einer Geld-zurück-Garantie geschützt und unabhängige Erfahrungsberichte bezeugen, dass die Pillen für die Mehrheit der Verbraucher keine Ergebnisse abliefern. Unnötig zu sagen, es sind viel bessere Optionen erhältlich.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*