Cha De Bugre Brasilianische Diätpille

Cha De Bugre Bewertung

Cha De BugreDer letzte Diat Wahn der aus Südamerika kommt ist die Brasilianische Diätpille – und um genau zu sein Cha De Bugre.

Die Schlankheitssensation, die die Vereinigten Staaten überschwemmt ist nun zum ersten Mal auch in Europa erhältlich. Diese Diätpille enthält natürlichen Kräuter, die den aktiven Inhaltsstoff von Cha De Bugre darstellen.

Es gibt zahlreiche Hersteller, die einen Vorteil aus dem Konzept der Brasilianischen Diätpillen geschlagen haben und die Schlankheitsmittel herstellen die bei weitem nicht natürlich, sicher oder effektiv sind.

Mit allem Respekt für die Amerikanischen Staatsbürger, ein europäischer Konsument ist nicht so leicht zu überzeugen nur durch eine Sensation.

Die Sensation mal bei Seite, Cha De Bugre ist kein schlechtes Produkt doch ein anderes Diätprodukt – Emagrece Sim, hat kürzlich den Ruf der Brasilianischen Diätpillen befleckt.

Was ist Cha De Bugre

Cha De Bugre Extrakt und Grüner Tee Blätter ExtraktEs ist ein kleiner und eher unerheblicher Baum der 8 – 12 Meter hoch wächst mit einem Stammdurchmesser von 30 – 40 cm.

Üblicherweise kommt er in Brasilien vor, am häufigsten in den Staaten Goias, Acre, Minas Gerais, und Bahia, und wird auch als café do mato (Kaffee des Waldes) genannt von der brasilianischen Bevölkerung da dieser Baum eine rote Frucht hervorbringt die der Kaffeebohne ähnlich sieht und geröstet werden kann um ein Kaffee Ersatzprodukt herzustellen.

Cha De Bugre ist für Südamerika (Brasilien) wie Hoodia Gordonii für Südafrika (Kalahri Region).

Was ist in Cha De Bugre enthalten

Die Inhaltsstoffe sind recht simpel – Cha De Bugre Extrakt und Grüner Tee Blätter Extrakt.

Wie funktioniert es

Der letzte Diat Wahn der aus Südamerika kommt ist die Brasilianische Diätpille – und um genau zu sein Cha De Bugre.Die aktiven und natürlichen Inhaltsstoffe, die in Cha de Burge Diätpillen Kapseln enthalten sind (wie oben genannt) werden zuerst von den Enyzmen im Magen aufgespalten und treten dann in den Blutkreislauf ein.

Cha de Bugre und Grüner Tee Blätter Extrakt haben eine lange Geschichte im Gebrauch um den Stoffwechsel anzuregen – sie erhöhen die Basalstoffwechselrate (BMR), verringern den Appetit und  beschleunigen den Gewichtsverlust ohne die Anwendung von starken Stimulatoren wie  Ephedra.

Ephedra war zu seiner Zeit eines der stärksten Diätprodukte. Ephedra hat immer noch so etwas wie einen Ruf ist mittlerweile aber eine verbotenen Substanz. Lesen Sie mehr über Ephedra

Verursacht Cha De Bugre Nebenwirkungen

Da nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden sollten keine ernsten Nebenwirkungen auftreten. Grüner Tee ist ein Stimulator und verursacht bei manchen Anwendern vielleicht den gleichen Effekt wie wenn Sie viel Koffein trinken.

In manchen Fällen kann es zu Rastlosigkeit, Schlaflosigkeit und Migräne führen – jedoch muss stark darauf hingewiesen werden, dass diese Symptome sehr selten sind.

Funktioniert Cha De Bugre

Natürliches Cha De Bugre wird schon seit Jahrzehnten von der Einheimischen Bevölkerung Brasiliens verwendet – zuerst haben die Südamerikaner es in reiner und natürlicher Form vorgestellt ohne die Beigabe von anderen Inhaltsstoffen (wie dem grünen Tee)

Cha De Bugre – Positives

Hat eine lange Geschichte der Wirksamkeit und ist ein völlig natürliches Produkt.

Cha De Bugre  – Negatives

Es verursacht den Eindruck, dass die kommerzielle Welt den möglichen Effekt verdünnt indem andere Inhaltsstoffe beigefügt werden.

Kann in Apotheken, Drogerien und in vielen Online Kaufhäusern erworben werden.

Alternative Diätprodukte

ProactolProactol – basiert auf dem Optuntia Fikus India Kaktus, auch bekannt als die Kaktusfeige.

Proactol ist ein natürlicher Fettbinder der die Aufnahme von bis zu 25 % des Fettes aus der verzehrten Nahrung verhindern kann.

Eine 4 Jahre lange Erfolgsgeschichte mit einer unbeschmutzen weißen Weste in Bezug auf die Sicherheit und eine wachsende Liste zufriedener Kunden, all das brachte Proactol zum zweiten mal in Folge zu der Auszeichnung  “Diätpille des Jahres”.

Lesen Sie mehr über Proactol

___________________________________________