Libbera ist eine Diätpille, die Glucomannan enthält.Libbera ist eine Diätpille, die Glucomannan enthält.

Über die Firma, die das Produkt auf den Markt gebracht hat, ist nichts bekannt und die offizielle Webseite bietet sehr wenig Informationen über die Pillen oder wie sie wahrscheinlich funktionieren.

Es gibt jedoch auch eine iSpot.tv Anzeige. Die gibt ein wenig zusätzliche Informationen, aber es gibt bei diesem Produkt noch viele Unbekannte.

Die drei wichtigsten Vorteile sind angeblich:

  • Verminderter Appetit
  • Unterstützt gesundes Cholesterin
  • Unterstützt gesunden Blutzucker 

Ansprüche: Zu helfen, Appetit zu verringern und gesundes Cholesterin und Blutzuckerspiegel zu unterstützen

Positives: Einer der Inhaltsstoffe ist Glucomannan

Negatives: Das Produkt ist vage darüber, wie viele von den Inhaltsstoffen darin sein sollen

Welche Diät-Produkte sind am besten, um Ihren Appetit zu zügeln

Der Hersteller behauptet auch, dass die Verwendung des Produkts Menschen helfen kann, Gewicht zu verlieren, ohne Opfer zu bringen oder ihre tägliche Routine zu ändern.

Was ist Libbera und wie wirkt es?

Libbera unterdrückt Hunger. Nahrungsergänzungsmittel, die darauf ausgelegt sind, auf diese Weise zu wirken, verringern Hungergefühle.

Dies bedeutet, dass die Leute, die abnehmen wollen, mit dem Produkt weniger Nahrung essen können, ohne von einem knurrenden Magen gefoltert zu werden. Wenn Leute weniger essen, bekommt der Körper auch weniger Kalorien. Aber er braucht Kalorien, um zu funktionieren.

Was ist Libbera und wie wirkt es?

Sie sind Treibstoff für Sie. Immer wenn Kalorienmangel zu einem Problem wird, ist der Körper gezwungen, sich an die Situation anzupassen und eine alternative Brennstoffquelle zu finden. Dies erreicht er durch “Abbrennen” seines Fetts und Rückgewinnung der überschüssigen Kalorien, die er dort gespeichert hat, als die tägliche Einnahme von Kalorien zu hoch war.

Hauptinhaltsstoffe

Konjac rootEin vollständiges Inhaltsstoffprofil gibt es nicht. Die offizielle Webseite sagt einfach, dass der “Hauptbestandteil” von Libberas Glucomannan ist. Das ist ein ausgezeichneter Unterdrücker von Hunger, aber solch eine Aussage deutet darauf hin, dass es andere Inhaltsstoffe geben könnte. Glucomannan ist nur in hohen Dosen wirksam und die Pillen sind angeblich klein. Wenn andere Bestandteile beteiligt sind, gibt es vielleicht keine ausreichende Menge Glucomannan in den Tabletten.

Es werden für die gesundheitsfördernden Fähigkeiten von Glucomannan viele Ansprüche gemacht, aber nicht alle von ihnen sind wahr.

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) hat die Ansprüche ausgewertet und gibt in nur zwei Bereichen einen bewährten Wert.

  1. Aufrechterhaltung normaler Konzentrationen von Blutcholesterin
  2. Verringerung des Körpergewichts

PillAllerdings funktioniert der EFSA-Staat Glucomannan nur für Gewichtsverlust, wenn es in Verbindung mit einer kaloriengesteuerten Diät verwendet wird. Sie betonen auch, eine 1000mg Dosis ist dreimal täglich erforderlich und jede Dosis muss mit 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten eingenommen werden.

Die Bestimmungen der EFSA kommen nicht ohne Grund. Glucomannan ist eine wasserlösliche Faser, die aus den Wurzeln der Konjac-Pflanze stammt. Wenn sie mit Wasser kombiniert wird, erweitert sie sich erheblich.

Wenn dies innerhalb der Grenzen des Magens geschieht, schafft es ein Gefühl der Sättigung. Also bei jeder Person, die 1000mg hydratisierte Glucomannan Fasern in ihrem Magen hat, ist es unwahrscheinlich, viel Appetit zu haben und wird mit viel kleineren Mahlzeiten zufrieden sein.

Libbera Kundenrückmeldungen 

Wir konnten für dieses Produkt keinerlei Rückmeldungen von Kunden finden. 

Libbera Nebenwirkungen & Gesundheitsprobleme

Glucomannan ist normalerweise nicht mit Nebenwirkungen assoziiert, aber die Ergänzung ist wahrscheinlich nicht für Frauen, die schwanger sind oder ein Kind stillen, geeignet. Menschen, die bestehende gesundheitliche Probleme haben, sollten vor der Einnahme irgendeines Ergänzungsmittels für Unterstützung von Gewichtsverlust sich immer mit ihrem Arzt beraten. Der gleiche Ratschlag wird Menschen angeboten, die Medikamente einnehmen.

Wo kann man Libbera in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen?

Libbera ist nur über die offizielle Produktwebseite verfügbar und es ist möglich, eine Bestellung online oder per Telefon zu tätigen.

Zum Zeitpunkt dieser Bewertung war es möglich, 30 Kapseln für $ 29,95 zu kaufen und eine extra Flasche kostenlos zu erhalten.

Auf den ersten Blick klingt das wie ein Schnäppchen, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass über die tägliche Dosierung keine Informationen zur Verfügung gestellt werden, ist es nicht möglich zu sagen, wie lange eine Flasche wahrscheinlich halten wird.

Wenn mehrere Kapseln pro Tag benötigt werden, und das scheint wahrscheinlich, könnte Libbera eine kostspieligere Option sein, als es scheint.

Garantie

Libbera wird durch eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie unterstützt. 

Unterm Strich

Es kann keinen Zweifel geben an Glucomannans Wert als Appetitzügler, aber Ergänzungen, die es enthalten bieten eher weniger gute Ergebnisse an, als es scheint, es sei denn, sie liefern die von der EFSA vorgeschlagene Menge. Sie müssen auch nach den Empfehlungen der EFSA angewendet werden, und im Gegensatz zu dem, was der Hersteller von Libbera behauptet, werden einige Opfer und Änderungen des Lebensstils erforderlich sein, da eine gesunde, kaloriengesteuerte Ernährung notwendig sein wird.

Selbst wenn man vermutet die Kapseln enthalten die richtige Menge an Glucomannan und zügeln erfolgreich den Appetit, kommt es durch die Menge an Unterstützung beim Abnehmen, die geboten wird, in keiner Weise an PhenQ dran.

PhenQ – kann Fett verbrennenDie PhenQ-Formulierung hingegen enthält auch einen starken Appetitzügler (Nopal), der die tägliche Kalorienzufuhr weiter absenken kann, indem er die Verdauung von Nahrungsfett blockiert. PhenQ beschleunigt den Fettverbrennungsprozess auch und es hat ausgezeichnete Rückmeldungen von Kunden.

Libbera hat keine Rückmeldungen, also, obwohl es das Potenzial haben kann, Hunger zu kontrollieren, wenn Sie nach dem besten Weg suchen, Ihr Gewicht zu kontrollieren, werden Sie besser dran sein, PhenQ zu wählen.

PhenQ Rezension mit Kundenkommentaren