Lipovox Diätpillen Erfahrungsbericht

Lipovox für Gewichtsabnahme, Akne und Anti Aging

Lipovox Diätpillen ErfahrungsberichtDie offizielle Lipovox Webseite nimmt den Titel “Diätpillen Nummer 1 für Gewichtsabnahme und gegen Akne” für sich in Anspruch.

Es behauptet zudem, dass eine Gewichtsreduzierung bis zu 400% möglich sei. Nur durch eine ordentlich Diät, Übungen und die Einnahme von Lipovox. Die Personen aus dem Marketing halten ihr Produkt für etwas besonderes.

Es gibt eine US chat Sendung in der auch bekannte Personen wie Oprah Winfrey sich nicht davor scheuen Diätprodukte zu vermarkten.

Lipovox ist nich nur für Diätinteressierte gedacht. Es soll zudem bei Akne helfen und den Alterungsprozess verlangsamen.

Wenn sie also Gewicht verlieren, ihre Akne loswerden oder jung bleiben wollen scheint Lipovox genau das richtige für Sie zu sein.

Was genau ist Lipovox

Lediglich einer der hundert Superfood Diätpillen, die momenten den Markt fluten stammt Lipovox aus den USA und steht momentan sehr in der Diskusssion in Deutschland.

Superfoods wurden das erste Mal an die Öffentlichkeit gebracht durch Dr. Perricone (Ein Experte für Gesundheit und Nahrungsmittel) in einer Fernsehsendung von Oprah Winfrey.

Diese Show war der Auslöser für viele Diätpillen Hersteller mit auf den Zug zu springen und sich dem Superfood Trend anzuschließen.

Was sind Superfoods

Es gibt tausende von natürlichen Substanzen, die gesund und hilfreich für den menschlichen Körper sein sollen. Lipovox wirbt damit die folgenden pflanzlichen Inhaltsstoffe zu verwenden:

•    Brasilianische Acai berries
•    Cayennepfeffer Frucht
•    Knoblauch
•    Sojabohnen isoflavones
•    Gerste
•    Weizengras
•    Milchsäurebakterien
•    Alfalfa Sprossen
•    Leinsamen
•    Buchweizen

Acai berryBrasilianisches Acai wird in den meisten Superfood Formulierungen eingebaut.

Acai gilt als die beste und wirksamste aller Superfoods. Lipovox verwendet die schockgefrorene Variante dieses Inhaltsstoffes.

Lesen sie hier mehr über Acai Beere

Es ist eine Kombination aus o.g Superfoods. Die Hersteller behaupten, dass gerade diese Kombination eine Gewichtsabnahme ermöglicht, Akne verschwinden lässt und sie 10 Jahre jünger aussehen lässt.

Nebenwirkungen von Lipovox

Es ist unwahrscheinlich das diese Inhaltsstoffe jegliche Nebenwirkungen hervorrufen. Von den Stoffen ist eine sehr geringe Dosis enthalten, die sich nicht negative aber auch nicht positiv auf den Körper auswirken könnte.

Wo kann man Lipovox kaufen?

Die Hersteller scheinen sich nicht dafür zu interessierten, wer in diesem Moment ihre Produkte verkauft. Ebay scheint sehr aktiv zu sein, was den Vertrieb von Privatpersonen des Produktes Lipovox betrifft.

Die offizielle Webseite des Herstellers ist nicht einladend. Es gibt keine Telefonnummer, keine Adresse, keinen Kundendienst. Eine Beschwerde oder Reklamation würde hier also schwerfallen. Deutsche Kunden sollten sich einen Kauf also gut überlegen.

Gibt es alternative Diätpillen

Welche Diätpille ist die BesteDie Werbung zeigt tausende von Diätpillen an denen sich der Kunde erfreuen kann.

Viele davon arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie Lipovox. Die meisten stammen aus Amerika

Wenn sie auf der Suche nach einem Führer durch das Labyrinth der Diätpillen sind,

Lesen sie “Welche Diätpille ist die Beste

_____________________________________________________