Lipozin Rezension – Positives und Negatives mit Kundenkommentaren und Rückmeldung

Lipozin BewertungLipozin gibt es schon eine ganze Weile und hat schon mindestens einmal seine Formel und sein Aussehen geändert.

Den größten Grund zu Meckern, den wir mit Lipozin haben, ist der Mangel an ausgesprochenen Inhaltsstoffen, es scheint auf Hoodia Gordonii zu beruhen – früher ein guter Appetitzügler, ist aber mittlerweile von mehreren anderen natürlichen Inhaltsstoffen übertroffen worden.

Wenn Sie unsere Liste der empfohlenen Diättabletten für Männer und Frauen sehen möchten, klicken Sie hier

Lipozin Fettverbrenner Rezension

Lipozin ist eine in den USA von Vivid Health Nutrition produzierte Diättabelle. Das Unternehmen produziert eine Anzahl anderer Nahrungsergänzungsmittel, die entwickelt werden, um “ein gesünderes, glücklicheres Leben” zu bieten und in ihrem Angebot befinden sich auch mehrere organische Beauty-Produkte.

LipozinDie Vivid Health Nutrition Webseite ist einfach zu navigieren und macht einen klaren, sauberen Eindruck, der nicht durch auffällige Grafiken oder Bilder von Bikini tragenden Damen, die versuchen, Maßbänder in Gürtel zu verwandeln, überladen ist. Es ist wirklich sehr eine Webseite, die ohne viel Aufhebens auf den Punkt kommt und wird leider nur durch die Tatsache hängen gelassen, dass die verschiedenen Verkaufs-Seiten nicht viel Informationen über die Produkte bieten, die sie bewerben wollen. Die Lipozin Verkaufsseite enthält nur ein paar Absätze, die angeben, was das Produkt tun soll, aber keine Informationen darüber, wie eine der zugesagten Leistungen erreicht wird.

Lipozin Vorteile und Nachteile auf einen Blick

·   Vernünftiger Preis

·   Ein paar gute Bewertungen

·   Ok Inhaltsstoffe Profil

·   Renommierter Hersteller

Ein paar schlechte Kritiken

·   Einige Inhaltsstoffe sind diskreditiert worden

·   Mangelnde Einmisch-Verhältnisse

·   Mögliche Nebenwirkungen

Beworbener Lipozin Nutzen

  • Klinisch erwiesene Formel
  • Verlieren Sie bis zu 9 kg Fett im ersten Monat
  • 98% Kundenerfolgsquote
  • Revolutionärer, mehrstufiger Fettverbrennung Komplex
  • Erlaubt Ihnen Muskelmasse aufzubauen, während überschüssiges Fett dahin schmilzt
  • Steigert den Stoffwechsel
  • Unterdrückt Appetit
  • Erhöht Energie  

Wie die Formulierung wirkt 

Wenn man einen Blick auf die oben genannten Behauptungen wirft, erscheint die Formulierung derart entwickelt worden zu sein, um als ein kombinierter Appetitzügler und Fatburner zu wirken. Appetitzügler werden verwendet, um die Kalorienzufuhr durch die Verringerung des Verlangens nach Essen zu senken. Fatburner beschleunigen den Stoffwechsel und veranlassen den Körper, die verfügbaren Kalorien schneller zu verbrennen. Wenn die Lager aufgebraucht sind, muss Fettverbrennung eingeleitet werden, um die zusätzlichen Kalorien, die der Körper braucht, zuzuführen. 

Hauptinhaltsstoffe von Lipozin

Nach den Angaben, die auf der Flasche gedruckt sind, bietet jede Lipozin Kapsel 450 mg einer firmeneigenen Mischung.

Die Mischung enthält nicht genau angegebene Mengen von:

  • Hoodia Gordonii
  • Chrom
  • Koffein wasserfrei
  • Guarana Samen
  • Cha de Bugre
  • Vitamin B12
  • Grüner Tee
  • Hoodia Gordonii ist ein sehr wirksamer Appetitzügler und der Hauptinhaltsstoff. Das gilt natürlich nur dann, wenn die richtige Art und Dosierung von Hoodia verwendet wird. Leider ist dies nicht angegeben.
  • Chrom ist ein weiterer Inhaltsstoff, der überbewertet wird. Er gewann Popularität als Fatburner in den 1950er Jahren, aber die jüngsten Studien zeigen, dass er kaum besser als ein Placebo wirkt.
  • Koffein wasserfrei ist nur eine verfeinerte Form von Koffein und Guarana ist auch ein Zulieferer von Koffein, aber obwohl sich Koffein erwiesen hat, Appetit zu zügeln und die Fähigkeiten hat, Fett zu verbrennen, sind die Leistungen auf diesen Gebieten zu vernachlässigen und nur von kurzer Dauer. Koffein hat mehr Bedeutung als Energielieferant und für seine Fähigkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern.
  • Cha de Bugre ist ebenfalls hoch an Koffein, aber es genießt einen guten Ruf als Appetitzügler und einige Tests zeigen auch, dass es die Kraft hat, den Stoffwechsel zu fördern, aber ohne eine Ahnung von der verwendeten Menge, ist es unmöglich zu sagen, welche Vorteile es haben soll, darin zu sein.
  • Vitamin B12 ist wichtig für einen gesunden Stoffwechsel und Grüner Tee ist ein bewährter Fettverbrenner, daher sind beides gültige Aufnahmen, aber die potenziellen Vorteile, die sie bieten, könnten von Null bis hervorragend reichen, je nach verwendeter Menge.

Wie man Lipozin nimmt 

Webseite des Herstellers enthält keine Erklärung der empfohlenen Dosierung, aber es gibt mehrere Bilder der Flasche und wenn man näher ran geht, steht in den Anweisungen auf der Flasche, es soll 30 Minuten vor jeder Mahlzeit eine Kapsel genommen werden, begleitet von einem vollen Glas Wasser. Die meisten Nahrungsergänzungsmittel, die zusammen mit einer Mahlzeit eingenommen werden sollen, werden mit den drei Hauptmahlzeiten des Tages eingenommen, daher wird das hier auch der Fall sein.

Lipozin Kommentare von Kunden und Kunden Feedback 

Viele Kunden behaupten Lipozin funktioniert nicht, aber negative Antworten sind in der Minderheit. Eine verdächtig hohe Anzahl von Amazon Benutzern vergibt dem Produkt Bestnoten, aber es scheint seltsam, dass so viele der Leute, die so großzügig mit ihrem Komplimente sind, keine anderen Produkte bewertet haben.

Eine Rezension mit einem Stern beispielsweise lautet:

“Fällt voll durch. Es überrascht mich, dass so viele Leute sagen, dass es für sie funktioniert. Bei mir hat es überhaupt nichts bewirkt.”

Eine 5 Sterne Rezension lautet:

“Fabelhaftes Produkt! Funktioniert auf jeden Fall und es ist einfach anzuwenden. Ich konnte schon in den ersten Wochen Ergebnisse sehen. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der auf einfache Weise Gewicht verlieren will!”

Eine Rezension mit 2 Sternen liest sich folgendermaßen:

“Ich nehme mal an, es ist in Ordnung …. Es zügelt meinen Appetit irgendwie. Ich wünschte aber, ich hätte mein Geld nicht dafür verschwendet.”

Lipozin Nebenwirkungen & Gesundheitsbedenken 

Das Kleingedruckte auf der Flasche rät jeder Person, die schwanger ist, sich in Krankenpflege befindet, oder verschreibungspflichtige Medikamente einnimmt, sich vor der Verwendung mit einem Arzt zu beraten. Das ist ein guter Rat, da die Formel verschiedene Formen von Koffein enthält.

Unter den Nebenwirkungen von Koffein sind:

  • Unruhe
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit
  • Herzklopfen
  • Zittern 

Wo kann man Lipozin kaufen

Lipozin kann über Amazon gekauft werden, aber es ist normalerweise billiger und einfacher, direkt von der Webseite des Herstellers zu kaufen. Eine Flasche mit 30 Kapseln ist nicht teuer, aber erwarten Sie nicht, dass sie zu lange auf dem Regal stehenbleibt. Mit einer Dosierung von drei Kapseln pro Tag, werden die Flaschen schon in 10 Tagen leer sein.

Alternativen

PhenQ Side WirkungenDie Sparte Fettverbrenner/Appetitzügler ist schon eine ganze Weile von PhenQ dominiert worden – und es sieht nicht so aus, dass sich das irgendwann bald ändern wird.

PhenQ hat etwas, das keine seiner Zeitgenossen zu haben scheint – echte Erfahrungsberichte von Kunden … und viele davon

Lesen Sie mehr über PhenQ

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*