Reducta Hunger Reduction – die natürlichen Tabletten, die Appetit zügeln, sie enthalten Caralluma Fimbriata

Reducta Hunger ReductionReducta Hunger Reduction ist ein Appetitzügler aus Australien, der sich bewundernswert als ein natürliches Produkt auf Kaktus-Basis ohne künstliche Einflüsse oder künstliche Inhaltsstoffe präsentiert.

Der aktive Bestandteil dabei ist Caralluma Fimbriata – obwohl es viele Pluspunkte gibt betreffs seiner Wirksamkeit, ist es wohl schwach im Vergleich zu ähnlichen, natürlichen Inhaltsstoffen, die den Appetit im Zaum halten.

In dieser Bewertung werden wir so objektiv wie möglich sein und die Pluspunkte des Produktes, die negativen Seiten und potentiellen Sicherheitsfragen zu unterstreichen und hervorzuheben.

Behauptungen: Anwendern zu helfen, weniger zu essen durch Vermindern des Appetits

Positive Seiten: Klinisch getestete Inhaltsstoffe. Seriöses Unternehmen

Negative Seiten: Teuer, es gibt nicht viel Kundenfeedback. Andere Produkte werden bevorzugt

Bewertung der Reducta Hunger Reduction Tabletten

Reducta WebsieteWie der Name schon suggeriert, Reducta Hunger Reduction Tabletten sind ein Hilfsmittel zur Gewichtsreduktion, das verspricht, Appetit im Zaum zu halten. In der Reducta Reihe gibt es auch Reducta Appetitkontrolle Shake und Reducta Kaugummi, um Hunger zu kontrollieren, aber auf der offiziellen Webseite von Reducta gibt es nur die notwendigste Information über alle ihre Produkte.

Die Reihe Reducta wird von Naturopathica vermarktet, aber die Reducta Webseite hat keine “Über uns”-Seite und es können nirgendwo auf der Webseite Kontaktangaben  gefunden werden. Es gibt zwar einen Link zur Webseite auf der offiziellen Webseite von Naturopathica, aber es bietet  auch keine Informationen über das Unternehmen, daher ist es schwer festzustellen, welches Maß an Fachwissen hier vorliegt oder auch nicht, bei der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Die Webseite von Naturopathica hat aber eine Kontaktseite und die Postadresse offenbart zwei Dinge:

  1. Naturopathic scheint ein Handelsname zu sein, der von PharmaCare Laboratories PTY, LTD verwendet wird.
  2. Das Unternehmen hat seinen Standort in New South Wales (Australien).

Wie funktionieren die Reducta Hunger Reduction Tabletten?

Die Reducta Hunger Reduction Tabletten wurden entwickelt, um Appetit zu zügeln.  Aber sie enthalten nur einen Inhaltsstoff, daher können sie kaum als bahnbrechend oder erfinderisches Gemisch beschrieben werden.

Empfohlene Dosis ist eine Tablette morgens und eine weitere abends, und sie soll eine halbe Stunde vor dem Essen eingenommen werden und die Hersteller empfehlen, dass man die Tabletten zusammen mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigen Fitnessübungen anwendet.

Caralluma Fimbriata

Caralluma fimbriataJede Tablette enthält 6g Caralluma Fimbriata und dies ist ein verheißungsvoller Inhaltsstoff, aber sein Nutzen ist weit davon entfernt, bewiesen zu sein. Der Fimbriata Extrakt kommt von einer Art essbarem Kaktus, der in Afrika und Teilen von Europa wächst, aber es wird angenommen, dass er ursprünglich aus Indien stammt, wo die Stammesangehörigen ihr Fleisch kauten, um während ihrer ausgedehnten Jagd ihren Hunger einzudämmen.

Als Bestandteil zum Abnehmen erfordert Caralluma Fimbriata weitere Forschung, aber eine Studie, die in Indien durchgeführt wurde, deutet an, dass es vielleicht Potential hat. Die Studie wurde über eine Zeitspanne von 60 Tagen durchgeführt und die Teilnehmer haben erfolgreich an Gewicht verloren, aber sie haben täglich nur 1g Caralluma bekommen.

Die Tabletten der Reducta Hungerreduzierung enthalten  sechs Mal soviel, aber eine größere Dosis garantiert nicht gleich immer bessere Resultate und die Menge Caralluma, die  die Tabletten enthalten, könnte ein Grund zur Besorgnis sein, weil seine Verwendung mit Magen-Darm-Problemen in Verbindung gebracht wurde.

Reducta Hunger Reduction Kundenfeedback

Die Webseite von Reducta hat eine Seite mit Erfahrungsberichten, aber alle der Erfahrungsberichte dort drehen sich um ihr Kaugummi zum Abnehmen. Unabhängige Bewertungen legen sich offenbar auch nicht fest, daher ist es  unmöglich eine Ahnung der Kundenresonanz auf das Produkt zu erhalten.

Mögliche Nebenwirkungen und Gesundheitsbedenken

Wenn die Hersteller sich der Nebenwirkungen auf die Verwendung ihrer Tabletten bewusst sind, erwähnen sie das jedenfalls nicht auf ihrer Website, aber das scheint im Einklang zu liegen mit ihrer geringen Informationspolitik. Es scheint aber wahrscheinlich, dass einige Benutzer Nebenwirkungen erfahren werden, weil die Tabletten eine hohe Dosierung eines Bestandteils haben, die bekanntermaßen die Möglichkeit mit sich bringen, Nebenwirkungen zu haben.

Reducta Hunger Reduction Tabletten dürfen nicht von schwangeren oder stillenden Müttern verwendet werden. Wer bekannte Gesundheitsprobleme hat oder irgendeine Art von Medikamenten einnimmt, sollte vor der Anwendung unbedingt  medizinischen Rat einholen.

Funktioniert es?

Reducta Hunger Reduction Tabletten sind kein empfohlenes Produkt. Sie sind teuer und funktionieren vielleicht nicht. Es kann nicht geleugnet werden, dass Caralluma Fimbriata ein vielversprechender Wirkstoff ist, aber auch die besten Bestandteile sind umsonst, wenn die Ergänzungsmittel, in denen sie verwendet werden, nicht in einer effizienten Weise gemischt werden und es muss daran erinnert werden, dass die Reducta Tabletten noch nie getestet worden sind und ihr Nutzen wurde durch zufriedene Kunden auch noch nicht angemessen anerkannt.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Zügeln des Appetits allein selten genug ist, um die Art von Abnehmen zu bewirken, die die meisten Leute, die abnehmen wollen, suchen.

Kauf-Optionen und wo man es kaufen kann

Alle Verkäufe werden von Drittanbietern bearbeitet und Besucher, die versuchen einen Kauf auf der Reducta Website abzuwickeln, werden auf eine Verkaufsseite bei Health365.com.au umgeleitet. Dies deutet darauf hin, dass sie die bevorzugten Handelspartner des Unternehmens sind, aber als wir versuchten, einen Testkauf für diese Bewertung zu machen, mussten wir feststellen, dass die Verkaufsseite  inaktiv war.

Ein paarmal in Google suchen, brachte ein paar alternative Lieferanten hervor, aber die Auswahl war begrenzt. Die Preise variieren von Webseite zu Webseite, aber der empfohlene Verkaufspreis scheint £ 25,00 / $ 39,95 / € 29,95 plus Porto zu sein. Das erscheint uns als ziemlich teuer für eine Flasche von 20 Tabletten und waren nicht beeindruckt durch den Mangel an einer Geld-zurück-Garantie.

Empfohlene Alternative

5-2 fast Diet PillWenn Sie natürliche Appetitzügler mit nachgewiesener  Erfolgsbilanz suchen, dann werfen Sie einen genaueren Blick auf 5:2 Fast Formula.

Die 5:2 Fast Formula kann entweder als die einzige Diät verwendet worden oder in Verbindung mit einer Diät (wie die 5:2 Diet oder Fast Diet) verwendet werden.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen über die 5:2 Fast Formula

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*