Vysera CLS Bewertung, funktioniert es, Positives und Negatives

vysera dietpilleVYSERA CLS ist die neueste in einer langen Reihe von Ergänzungen, die sich übermäßig als “Wunderpille” zur Gewichtsabnahme anpreist. Das geht sogar so weit, sich selbst zu vergleichen mit dem “Essen eines ganzen Donut aber nur ein Teil der Kalorien wird absorbiert…”

Es wird behauptet Leuten zu helfen Gewicht zu verlieren, während sie eine Nahrungsweise aufrecht erhalten von 2000-2200 Kalorien pro Tag! Jedes Produkt, das solche Ansprüche macht, ist diskussionswürdig.

Was es ist, was es wirklich tut und ob es sich lohnt all dem Rummel zu glauben, mit diesen  Fragen beschäftigen wir uns hier.

Das größte Problem, das wir mit Vysera haben, es ist ein “bevorzugter Kundenplan” – bis wir etwas Anderes hören gehen wir davon aus, es kommt in der Verkleidung eines sogenannten “autoship”-Programms (regelmäßiger Versand mit gleichzeitiger Abbuchung von Kosten), wobei Kosten das richtige Wort ist, jedenfalls sollten Verbraucher das unter allen Umständen vermeiden

Einführung

VYSERA CLS ist eine Ergänzungstablette lizenziert an Bremenn Clinical, U.S., ein Unternehmen eng mit ästhetischen Hautpflege-Produkten verbunden.

Eine spezielle Überprüfung der Vysera CLS ergibt eine Vysera Biomedical Limited, aus Galway, Irland, die das Unternehmen  zu sein scheint, die das Produkt an Bremenn lizenziert hat.

Obwohl es so aussieht als sei Vysera Biomedical  im Jahr 2005 gegründet und bisher einen gute Verbraucherrekord gezeigt hat, bedeutet das aber noch lange nicht, dass die Pille zum Abnehmen funktioniert.

Was ist VYSERA CLS und wie funktioniert sie

Vysera CLS Kaufen

Vysera CLS ist eine Nahrungsergänzung in Form von Tabletten. Genaue Angaben hinter  der Wissenschaft, wie es funktioniert, werden nicht gegeben. Stattdessen sind die  Werbemittel mit Slogans wie “Wunderpille”, “unglaubliches  Präparat” und “erstaunlich” gespickt.

Es wird auch der eine oder andere wissenschaftliche Jargon rein geworfen wie “randomisierte, Doppelblindstudie, Placebo-kontrollierte klinische Studie”, die vermeintlich das Vertrauen der Verbraucher erhöhen soll, aber die Seite fährt nicht fort  auch mitzuteilen, wer genau diese Studie durchgeführt hat, noch bietet sie Links auf die veröffentlichten Ergebnisse, daher sollte der versierte Verbraucher vorsichtig sein.

Hauptbestandteile

Vysera Ingredients from DietPillbuyer.comInhaltsstoffe werden auf der Website nicht aufgeführt, aber ein genauerer Blick auf das abgebildete Etikett auf der Verpackung enthüllt die ersten drei Bestandteile, nämlich L-Lysin HCl, L-Arginin HCl und Oxo-Proline (an anderer Stelle nur als Oxoprolin bezeichnet).

Es sind auch noch zwei andere Zutaten aufgelistet, aber die waren nicht erkennbar, selbst wenn das Bild vergrößert wird.

Das Etikett empfiehlt eine Portionsgröße von 4 Kapseln, und es gibt 2,9 g der eigenen Mischung Vysera CLS pro Portion. Es ist nicht im Einzelnen beschrieben, wie viel von jeder Zutat in jeder Tablette ist oder welcher Prozentsatz der Mischung jede Zutat enthält.

Doch nach Leitlinien der US-Bundesbehörde zur Lebens- und Arzneimittel-Überwachung müssen Zutaten in absteigender Reihenfolge ihres Gewichts gekennzeichnet werden, daher ist es fair, anzunehmen, die Mehrheit der Nahrungsergänzung besteht aus diesen ersten drei Zutaten.

L-Lysin ist eine essentielle Aminosäure, die daran beteiligt ist Protein-, Calcium-Absorption und Enzym, Antikörper und Hormonproduktion im Körper zu bilden.

L-Arginin ist eine Aminosäure, die charakteristisch in Säugern als semi-essentiell oder bedingt notwendig ist. Wesentlichkeit  hängt vom Alter und der Entwicklung des Individuums ab. Es ist nützlich bei der Zellteilung, Knochen-und Gewebereparatur und Heilung und Entfernung von Ammonium. Die meisten Menschen produzieren natürlich ausreichende Mengen von L-Arginin und es ist keine Ergänzung erforderlich.

Oxo-Prolin, auch als Pyroglutaminsäure bekannt, ist ein Aminosäure-Derivat mit wenig Informationen verfügbar darüber welche Funktion es als Nahrungsergänzungsmittel spielt.

Irgendwelche Nebenwirkungen

Stillende und schwangere Frauen sollten niemals irgendeinen  Plan zum Abnehmen oder Medikation beginnen ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt. Ohne eine nähere Beschreibung der Bestandteile und Mengen ist es schwierig, Nebenwirkungen dieser Verbindung voraus zu sagen.

Individuell jedoch könnte L-Lysin möglicherweise als sicher bezeichnet werden, wenn sie oral in den empfohlenen Dosierungen genommen wird für bis zu einem Jahr, aber es ist bekannt, Magenverstimmung und Durchfall hervorzurufen.  L-Arginin wird auch als sicher betrachtet, wenn es oral in angemessenen Dosen genommen wird, aber ist bekannt dafür Bauchschmerzen, Durchfall, Blähungen, Gicht, Entzündungen der Atemwege, Blut-Abnormalitäten, Verschlimmerung von Asthma, Allergien und niedrigen Blutdruck zu verursachen.

Die Nebenwirkungen von Oxo-Proline, wenn überhaupt, konnten nicht ermittelt werden.

Natürlich ohne die genauen Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe in der Verbindung zu kennen ist es unmöglich zu wissen, was die Pillen bieten in Bezug auf die entsprechenden Empfehlungen für die ersten zwei Bestandteile.

Ist es empfehlenswert?

Kurze Antwort ist:  Nein.  Dieses Produkt wirbelt anscheinend viel Staub auf ohne was dahinter oder ohne Untermauerung der überlebensgroßen Ansprüche seitens der Wissenschaft. Weiterhin sollte das Fehlen unabhängiger Bewertungen oder Quellen von Erfolgsgeschichten beunruhigend wirken auf  potentielle Konsumenten. Eins worüber das Produkt jedoch keine Geheimnisse macht, ist der hohe Preis – $ 100 (€ 75), für einen 30-Tage-Vorrat.

Unsere Wahl von Tabletten zum Abnehmen

Best Diet Pill11Es gibt verschiedene Tabletten zum Abnehmen, die wir darüber hinaus empfehlen, wobei Raspberry Ketone und Garcinia Cambogia Extra einsame Spitze sind.

Beide können in Verbindung mit dem anderen verwendet werden und – wenn Sie sparen müssen nehmen Sie Garcinia Cambogia.

 Klicken Sie hier um die Liste der besten Tabletten zum Abnehmen anzuschauen

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*