African Mango in Deutschland kaufen

African Mango / Afrikanische Mango Deutschland

African Mango (Afrikanische Mango) wird zusehens zum Sieger in dem Kampf der Superfrüchte und könnte die Acaifrucht leicht aus seiner Position als favorisierte und nützlichste natürliche Superfrucht auslösen.

Die Medienberichterstattung in den Vereinigten Staaten führte zu einem Anstieg der Nachfrage für African Mango, vorallem dank Dr Oz, der es einen Durchbruch in der Ernährungsergänzung und das Gewichtsverlustwunder in deinem Medizinschrank, das dir helfen kann, 4,5kg zu verlieren.”

Auch wenn Zyniker an dieser Stelle sagen würden, dass jede Person in US-amerikanischen Medien alles über jedes Diätprodukt sagen kann, um Furore oder Nachfrage zu erzeugen, aber Dr Oz ist nicht einfach irgendjemand – und African Mango ist nicht einfach nur irgendein Diätprodukt.

Kaufe African Mango

Dr Oz ist stellvertretender Vorsitzender und Professor der Chirurgie an der Columbia University, er hat mehr als 400 Bücher zum Thema Gesundheit geschrieben und genießt hohes Ansehen bei seinen Kollegen. Er hat seine eigene Fernsehsendung in den Vereinigten Staaten, die sich “The Dr Oz Show” nennt, in der er Gutes hervorhebt und Schlechtes entlarvt.

Was ist African Mango

African Mango, auch bekannt unter seinem vollständigen lateinischen Namen irvingia gabonensis, wächst in den Regenwäldern Westafrikas. Auf den ersten Blick gibt es nur wenige Unterschiede zu einer normalen Mango – sie hat die selbe Größe, die identische Form und schmeckt sogar genauso.

Ihr kulinarischer Vorteil und physische Erscheinung ist nicht das, was diese Frucht zu ihrem Ruhm und ihrer Bekanntheit verholfen hat, es ist der Vorteil bezüglich des Gewichtsverlusts.

Auch wenn die Frucht selbst eine reiche Quelle für Nährstoffe und Vitamine ist, sind es die Samen, die der wertvollste Teil in Sachen Gewichtsverlust an dieser Frucht sind.

“In klinischen Untersuchungen an übergewichtigen und fettsüchtigen Menschen mit Irvingia gabonensis haben die Teilnehmer dieser Studie 5 bis 10 Pfund pro Monat verloren, im Vergleich zu einer Gruppe, die mit Placebos behandelt wurde. Keine der beiden Gruppen hat während der Studie signifikante Änderungen des Lebensstils vornehmen müssen. Sie bemerkten auch, dass sich der Cholesterinspiegel und der Blutzuckerspiegel signifikant verbesserte im Vergleich zu der Kontrollgruppe.”  Doktor Med. Tanya Edwards

 Wie hilft African Mango beim Gewichtsverlust

Die Samen der irvingia gabonensis wurden über die vergangenen zwei Jahrzehnte sehr genau studiert, wobei sich die folgenden Vorteile für den Gewichtsverlust herauskristalisierten:

  • Kann helfen, überflüssiges Körperfett zu verbrennen anstatt Wassereinlagerungen zu reduzieren.
  • Kann helfen, den Appetit zu unterdrücken, um die tägliche Kalorieneinnahme zu reduzieren.
  • Gibt zusätzliche Energie, um wacher zu sein.
  • Kann den Cholesterinspiegel senken.

Irgendwelche Nebenwirkungen?

Bisher wurden keine Nebenwirkungen bekannt, ebenso wenig wie schlechte Reaktionen eines Patienten auf diesen Wirkstoff. Es wird aber empfohlen, den Hausarzt zu kontaktieren, wenn sie schwanger oder stillende Mutter sind und darüber nachdenken, einen Ernährungsergänzungsstoff einzunehmen.

Wo man African Mango in Deutschland kaufen kann

Es wird höchstwahrscheinlich in nächster Zeit eine regelrechte Überflutung mit African Mango und Irvingia Gabonensis Diätpillen geben.

African Mango Advanced ist derzeit das stärkste und wirksamste Medikament einer Dosis mit 2400mg. Es kommt aus den Hallen der Firma Evolution Slimming im Vereinigten Königreich, Englang, aber es wird auch nach Deutschland gesendet.

Kaufe African Mango

_________________________________________________________