Almased

Almased Bericht

Der Hersteller sagt, dass Übergewicht seiner Auslegung zufolge an einem übermäßigen Vorkommen von Fetten und Kohlenhydraten begründet ist.

Eiweiße sollen dazu genutzt werden, einen gesünderen Lebensstil zu erreichen und die Abnahme des Gewichtes zu vereinfachen, wobei gerade die ausreichende Zufuhr des Eiweißes ein entschiedenden Knackpunkt darstellt, bei dem Almased helfen soll.

Im Anschluss lesen sie, welche Vorteile und welche Nachteile dieses Produkt hat, ebenso bietet der Text Auskünfte über die Inhaltsstoffe.

Wie wird Almased hergestellt?

Das Produkt wird durch einen Reifeprozess gewonnen, bei dem Honigenzyme fermentiert werden, damit daraus eine entschprechende Menge an Eiweiß gewonnen werden kann. Der erwähnte Reifungsprozess findet auch noch innerhalb der Verpackung auf dem Lieferweg statt, weshalb leichte Farbveränderungen oder Abweichungen die Körnung des Produktes betreffend bei gleichbleibender Qualität auftreten können.

Nimmt man das Produkt über einen längeren Zeitraum ein, besteht die Möglichkeit eines nachlassenden Gefühls der Sättigung, so der Hersteller, wobei dieser Zustand durch eine Erhöhung der Dosierung wieder behoben werden kann.

Wie ist die Zusammensetzung des Diätgetränkes?

Honig, Soja und Milch sind die Hauptbestandteile dieses Diätpulvers, da in diesen pflanzlichen Rohstoffen Eiweiß eine hohe Wertigkeit geniesst, weshalb unser Körper das Eiweiß vollständig verwerten kann.

Auch die wichtigen Aminosäuren sind in den Rohstoffen, die zur Herstellung des Produktes verwendet werden und darin enthalten sind, drin, wobei sich auch Fette und Kohlenhydrate in Lactose-Form finden lässt. Deshalb kann man sagen, dass es sich bei dem Produkt namens Almased um nichts weiter als einen gut vermarkteten Proteindrink handelt.

Wie ist die Verpackung von Almased gestaltet?

Die Dosen, indenen das Diätgetränk Almased geliefert wird, haben einen weißfarbenen Deckel aus Kunststoff, wobei der Inhalt selbst zusätzlich durch eine Aluminiumfolie geschützt ist, die sich jedoch leicht durch den Anwender entfernen lässt.

Ein Beipackzettel lässt sich ebenfalls im Paket finden, der widerum alle notwendigen Informationen über eine Turbo Diät, die vom Hersteller empfohlen wird, und alle entsprechenden Inhalte und Hinweise über Nebenwirkungen und bezüglich des Verzehrs des Produktes enthält.

Gibt es Nebenwirkungen bei Almased?

Auch wenn keine sonderlich schwerwiegenden Nebenwirkungen des Produktes Almased bekannt sind, tröstet es nicht darüber hinweg, dass der Geschmack äußerst zu Wünschen übrig lässt und die kontinuierliche Einnahme zu einem geschmacklichen Erlebnis der Superlative wird, wie es der Hersteller suggeriert, wobei es zum Anfang zu leichtem Schwindel, zu leichten Kopfschmerzen oder einem Schwächegefühl, so suggerieren es Erfahrungsberichte.

Diese Nebenwirkungen treten auf, da die Ernährung komplett auf den Hauptinhaltsstoff, das Eiweiß, umgestellt wird, was relativ einseitig ist, wobei Fette kaum berücksichtigt werden. Deshalb kann dieses Produkt namens Almased der Anfang einer gesünderen Ernährung sein, jedoch kann er für Einige auch nur ein weiterer, deprimierender Rückschlag bei einer weiteren Diät sein, denn auch dieses Produkt ist nicht frei von dem viel zitierten Jojo-Effekt, zu dem es durch das Absetzen von Almased kommen kann.

Welche Alternativen stehen mir zur Auswahl?

Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Person bin, die auf geschmacklich höchst ansprechendes Essen verzichtet und damit ausgewogene Anteile Fett, Kohlenhydrate und Eiweiße enthält, benutze ich eine Alternative zu Almased, die einen Apetitzügler darstellt und mich bei meinem Hungergefühl unterstützen soll, die sich Unique Hoodia nennt.

Die Menge an Mahlzeiten und damit eingenommenen Nahrungsmitteln war schon immer bei mir verantwortlich für die Zunahme an Gewicht, aber seitdem ich Unique Hoodia nach jeder Mahlzeit zu mir nehme, habe ich eine größere Kontrolle über dieses Problem. Sollte sich bei ihnen ein gewisses Interesse zu diesem Produkt aufgebaut haben, dann können sie auf dieser Internetseite weiteres über Unique Hoodia in Erfahrung bringen.

_______________________________________________________