Full & Slim Diät Getränk Deutschland, Österreich Und Der Schweiz

Full and SlimEine neues Getränk zum Abnehmen, genannt Full & Slim,   wird in Kürze erhältlich  sein (Anfang 2014) – es wird als „Diät-Drink, der wie ein Magenband wirkt“ beworben. Seine   Schöpfer vermuten, dass es Nutzern helfen könnte bis zu 6 kg in einem Monat zu verlieren und 70% der Nutzer, die es tranken, haben regelmäßig über 6 kg in 6 Wochen verloren.

Full & Slim ist ein Appetitzügler, der entworfen wurde, um seinen Anwendern zu helfen, ihre Kalorienzufuhr zu reduzieren, um ein Gefühl der Sattheit (Fülle) zu erhalten.

Appetitzügler sind unglaublich effektiv und haben die Fähigkeit, Anwendern zu helfen, ihr Zielgewicht zu erreichen, und zwar auf die sicherste und schnellste Art und Weise, die möglich ist, ohne Angst zu haben, wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen.

Der wohl bekannteste Appetitzügler ist Phentermine – Phentermine ist ein verschreibungspflichtiges Medikament zum Abnehmen, das erhältlich ist nach Rücksprache mit Ihrem Hausarzt oder Arzt  – und dann nur, wenn es verschrieben wird, wenn Sie als krankhaft fettleibig gelten.

Konjac rootFreiwillige, denen täglich fünf Wochen 4g Glucomannan verabreicht wurde, verzeichneten 5,1 Prozent Reduktion des Körpergewichts, sowie eine Verringerung von 5,54 Prozent an  Body-Mass-Index (BMI) und 14 Prozent Rückgang an Cholesterin.

Obwohl Full & Slim derzeit Aufmerksamkeit in den Medien erhält,  gibt es unserer Meinung nach andere Produkte, die wir für weit überlegen halten. Lesen Sie weiter

Die mangelnde Verfügbarkeit von Phentermine hat einen Bedarf an natürlichen Alternativen geschaffen mit Inhaltsstoffen wie Glucomannan. Full & Slim nutzt Glucomannan, sowie eine Aminosäure namens L-Caratine. Obwohl beide Zutaten gleichberechtigt sind, steht  Glucomannan in Bezug auf die Unterdrückung des Appetits Kopf und Schulter darüber.

Funktioniert Full & Slim – WAS SIE WISSEN SOLLTEN

Normalerweise machen wir einen gründlichen Test und Überprüfung der Produkte, die auf den Markt eingeführt werden, aber dieses hat jeden überrascht. Funktioniert es? … Die Zeit wird es zeigen, aber wenn man die Inhaltsstoffe beurteilt, gibt es unheimlich viel Positives.

Full & Slim ist zum Kauf in Apotheken und Reformhäusern noch nicht verfügbar.

Die Inhaltsstoffe in Full & Slim sind nicht neu, sie sind in einigen der populärsten und wirkungsvollsten Produkten, die derzeit im Umlauf sind, verwendet worden. Ein Produkt ist die 5:2 Fast-Formel.

5-2 fast Diet PillDie 5:02 Fast Formula ist ein natürlicher Appetitzügler, der  ursprünglich entwickelt wurde, um im Tandem mit der 5:02-Diät (oder Dr. Michael Mosley Fast Diet) verwendet zu werden – aber seine Beliebtheit und Wirkung war derart, es ist für sich selbst zu einer Standalone-Diät geworden.

Es verwendet Glucomannan (auch bekannt als Konjac Wurzel) als Hauptbestandteil.

Klicken Sie hier, um mehr über die 5:2 Fast Formula zu lesen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*