XLS Medical Direkte Pulverstäbe – Positives, Negatives und Nebenwirkungen

XLS Medical DirectNach Aussage von XLS Medical können ihre Direct Powder Sticks (Direkten Pulverstäbe) den Anwendern helfen, bis zu drei mal so viel Gewicht zu verlieren,als es durch eine normale Schlankheitskur möglich wäre.ross

Die Stäbe (tatsächlich ein stabförmiges Tütchen mit Pulver) wurden entwickelt, um als Fettbinder und Fett Bindemittel zu wirken, sie funktionieren und können zu sehr beeindruckenden Gewichtsverlusten führen.

Weitere Verkaufsargumente sind:

  • Bindet bis zu 28% des Nahrungsfettes
  • Unterdrückt den Appetit
  • Verringert Cholesterin

XLS Medical sind für einige andere Diät-Produkte verantwortlich, darunter XLS Medical Fettbinder, Appetitzügler und Kohlehydrate Verringerer.

XLS hat als Marke einen guten Ruf und kann in Geschäften und vielen führenden Apotheken sowie online gefunden werden.

XLS hat es allerdings nicht unsere Liste der Top-Diät-Produkte geschafft.

Was sind die bestverkauften Tabletten zum Abnehmen und Schlankheitsmittel?

Aufgestellte Behauptungen gegenüber möglichen Nutzen

Fett Bindemittel bestehen aus Inhaltsstoffen, die zwei Unterscheidungsmerkmale aufweisen:

  • Sie können vom menschlichen Verdauungssystem nicht verdaut werden
  • Sie haben die Fähigkeit zur Absorption und “binden” Nahrungsfette

Fatt foodFett ist ein kalorienreiches Nahrungsmittel und Leute, die zu viele fetthaltige Lebensmittel essen, zahlen in der Regel den Preis, indem sie die Kilos anhäufen. Jedes Mal, wenn ein effektiver Fettbinder zusammen mit Nahrungsmitteln, die Fett enthalten (Käse, rotes Fleisch, Pommes usw.) konsumiert wird, zieht der Fettbinder das Fett aus der Nahrung an und verbindet sich damit, um eine gallertartige Masse zu bilden, was das Fett für die Verdauungsenzyme so unempfindlich macht, wie der Fettbinder selbst.

Das Vorhandensein einer solchen Masse im Magen schafft oft ein Gefühl von Sattheit, die den Appetit zügelt. Im weiteren Verlauf macht jedoch die Masse ihren Weg durch den Darm und wird schließlich als Stuhl ausgeschieden. Da Cholesterin auch eine Fettverbindung ist, ist es auch anfällig für den Fettbindungsprozess, so dass ein guter Fettbinder, wenn er neben einer gesunden Ernährung verwendet wird, dazu beitragen kann, einen guten Cholesterinspiegel zu gewährleisten sowie einen Beitrag zur Gewichtsabnahme zu machen.

Wer stellt XLS Medical Direkte Pulverstäbe her?

Die XLS Medical Direkte Pulverstäbe sind nur eine von mehreren vom führenden europäischen Unternehmen Omega Pharma hergestellten Ergänzung zur Fettbindung. Neben der XLS Medical Marke besitzt das Unternehmen auch Predicta (Schwangerschaftstest), Solpadine (Schmerzmittel) und rund 2.000 andere Marken, darunter viele bekannte Namen.

Was sind die Inhaltsstoffe, die in den XLS-Medical Direkten Pulverstäben verwendet werden?

Der aktive Wirkstoff ist Litramin.

Litramin ist ein Marken geschützter Wirkstoff und wird hergestellt von InQpharm. Er enthält Feigenkaktus (Opuntia ficus-indica), ein Inhaltsstoff, der für seine Fettbindungsfähigkeit bekannt ist, zusammen mit einem löslichen Ballaststoff, der den Cholesterinspiegel senken und die kardiovaskuläre Gesundheit verbessern kann.

Es wurden mehrere Studien durchgeführt über die Fettbindungsfähigkeit von Litramin und sie sind alle sehr unterstützend.

Im Jahr 2013 veröffentlichte Obesity die Ergebnisse einer doppelblinden, randomisierten, Placebo-kontrollierten Studie an 125 fettleibigen Erwachsenen. Die nach 12 Wochen aufgezeichneten Werte geben eine interessante Lektüre ab.

  • Mittlere Änderung des Körpergewichts vom Ausgangswert betrug 3,8 ± 1,8 kg mit Litramin gegenüber 1,4 ± 2,6 kg mit Placebo (P < 0.001)
  • Mehr Litramin Probanden verloren wenigstens 5% ihres ursprünglichen Körpergewichts verglichen mit der Placebo-Gruppe (P = 0.027).
  • Verglichen mit der Placebo-Gruppe, zeigte die       Litramin-Gruppe auch deutlich größere Verringerung an BMI, Körperfettmasse und Taillenumfang.
  • Litramin wurde gut vertragen und es wurden keine Nebenwirkungen gemeldet.

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass Litramin “effektiv bei der Förderung von Gewichtsverlust” ist.

Wie man XLS Medical Direkte Pulverstäbe verwender

Ein Tütchen wird dreimal täglich genommen und es wird empfohlen, die Stäbe direkt nach einer Mahlzeit zu nehmen. Wasser ist nicht erforderlich, der Beutel wird nur aufgerissen und in den Mund geschüttet, wo es sich mit den natürlichen Säften, die es dort findet, vermischt und kann dann leicht verschluckt werden.

Kundenrückmeldungen

Eine Minderheit von Nutzern beschwerte sich über den Geschmack und andere sagen, sie hätten erhöhten Stuhlgang, aber insgesamt ist das Kunden-Feedback sehr gut.

Lesen Sie einige typische Kommentare:

“Ich hatte meine Zweifel, ob es funktionieren würde, aber ich verlor mehr als 19 kg in nur 8 Wochen. Es schmeckt gut und zügelt den Appetit. Ich habe immer noch einen kleinen Weg vor mir, daher habe ich einen Vorrat für einen weiteren Monat gekauft.”
“Struktur oder Geschmack sind mir egal, aber für die Ergebnisse lohnt es sich. Dank XLS Medical und ihren Pulverstäben freue ich mich schon darauf, meinen Bikini noch in diesem Jahr zu tragen.”
“Was soll ich sagen? Es funktioniert, und ich habe nicht einmal viel trainiert, daher weiß ich, woher die Ergebnisse gekommen sind.”

Nebenwirkungen und Gesundheitsfragen

Nebenwirkungen sind unwahrscheinlich, aber es wird schwangeren oder stillenden Mütter empfohlen, ärztlichen Rat einzuholen, bevor Sie irgendeine Art von Nahrungsergänzung zum Abnehmen einnehmen. Jeder, der oder die vorhandene Gesundheitsprobleme hat oder sich Sorgen um seine Gesundheit macht, sollte vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel oder Beginn einer Gewichtsabnahme auch einen Arzt konsultieren.

Wo kann man XLS Medical Direkte Pulverstäbe kaufen

Kann in vielen führenden Apotheken und Reformhäusern gekauft werden.

Alternativen

Obwohl XLS Medical einen guten Ruf hat, rangiert es nicht als eines unserer Spitzenprodukte oder zu empfehlenden Produkte.

Klicken Sie hier, um unsere besten Schlankheitsmittel anzuschauen

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*