Hydroxycut SX-7 – Wird es dem ganzen Rummel gerecht?

Hydroxycut SX-7 Im testHydroxycut SX-7 ist ein Ergänzungsmittel zum Abnehmen  und Hilfsmittel für Fitnessübungen, das in Kanada hergestellt wird, von ‘Canadian Supplements LLC’, und wird unter dem Markennamen MuscleTech vertrieben.

Die offizielle MuscleTech Webseite hat ein gutes Design und hinterlässt einen guten ersten Eindruck, aber die Verkaufsseite von Hydroxycut SX-7 bietet sehr wenig Information über das Produkt und dies ist kein Punkt zu ihren Gunsten.

Obwohl es nichts gibt, was Frauen daran hindert, dieses Produkt zu verwenden, schlägt die Marketing Strategie auf der Webseite vor (Bilder von mit  Muskeln bepackten Männern) MuscleTech habe als Zielgruppe männliche Kunden.

Vorgeschlagene Vorteile 

  • Superthermogenese
  • Extreme Energie
  • Verbesserte Konzentration
  • Leistungsstarkes Gewichtsabnahme

Die Behauptungen sind, dass es wahrscheinlich ist, dass die Formulierung hohe Mengen von Stimulanzen enthält, lassen Sie uns also einen genaueren Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe werfen.

Tipp des Herausgebers – Finden Sie jetzt heraus, welche Diät-Pillen die besten Bewertungen erhalten haben – hier klicken

Hauptinhaltsstoffe

  • Extrakt der Grünen Kaffeebohne (200mg):  Grüne Kaffeebohnen enthalten das Stimulans Koffein, was helfen sollte, “Konzentration zu verbessern”, und Energie zu steigern. Manche Leute reagieren aber schlecht auf Koffein, aber grüne Kaffeebohnen sind auch reich an Chlorogensäure – ein bewährter Fettverbrenner – daher  könnten die Vorteile vor den negative Aspekten überwiegen.
  • Yohimbe (56.3 mg):  Ein Stimulans, das oft in Bodybuilding Ergänzungsmittel im Lieferumfang enthalten ist, man glaubt, es habe die Fähigkeit, das Muskelwachstum zu fördern. Yohimbe hat auch etwas von einem Ruf als Fettverbrenner erworben, aber weitere Studien sind erforderlich.
  • L-Theanin 100mg):  Eine Aminosäure, die im Tee enthalten ist. Einige Studien zeigen, es könnte psychoaktive Eigenschaften haben, die die Stimmung verbessern und den Menschen ermöglichen könnte, mit Situationen, die geistig oder körperlich anstrengend sind, besser umgehen zu können.
  • Coleus Forkohli (100mg):  Coleus Forkohli stammt von den Wurzeln einer Pflanze, hat viele medizinische Anwendungen und kann zur Behandlung von Asthma und einigen Herzerkrankungen verwendet werden, aber es gibt keine Beweise dafür, dass das Präparat Gewichtsabnahme unterstützt.

Ebenfalls enthalten sind Myristica Fragrans, Salvia Officinalis und Ecklonia Cava.

MuscleTech behaupten, es sei wissenschaftlich erwiesen, dass eine Kombination dieser Wirkstoffe Energie steigert und die Thermogenese (Fettverbrennung) verbessert, aber wenn es  solch eine Studie gibt, bieten sie keinen Link dazu an und erwähnen nicht, wer die Studie durchgeführt hat. Es wird vom Kunden einfach nur erwartet, dass er es glaubt.

Empfohlene Dosis

Die Hersteller weisen darauf hin, dass die einzelnen Toleranzen variieren können (wahrscheinlich aufgrund der Stimulanzien), daher ermutigen sie, mit einer niedrigeren  Anfangsdosis anzufangen.

  • Tage 1 & 2:   Nur eine Kapsel
  • Tag 7 und darüber hinaus:  Zwei Kapseln, zweimal pro Tag eingenommen.
  • Tage 3 & 4:  Zwei Kapseln, einmal am Tag eingenommen
  • Tage 5 & 6:   Zwei Kapseln vor der ersten Mahlzeit des Tages und eine weitere Kapsel vor der zweiten Mahlzeit des Tages eingenommen

Naschen und Snacks sollten vermieden werden und jeden Tag sollten 10 Gläser Wasser getrunken werden. Kapseln sollten nicht innerhalb von fünf Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden und die Ergänzung sollte nach 8 Wochen abgesetzt werden.

MuscleTech empfehlen auch die Einhaltung einer gesunden Ernährung und dem Streben nach irgendeiner Form von  Übung oder Fitnesstraining.

Medien Fokus und Kunden Rückmeldungen

MuscleTech machen die großspurige Behauptung, dass ihre Produkte die Wahl der Champions ist, aber nennen auch hier keine Namen; also auch hier wieder – es wird nur erwartet, dass der Verbraucher sie beim Wort nimmt.

Die MuscleTech Website enthält keine Hydroxycut SX-7-Erfolgsgeschichten. Unabhängiges Feedback ist knapp und kann nicht beweisen, dass das Produkt hält, was die Werbung verspricht.

“Ich trainiere. Hart. Aber ich habe immer gerne neue Produkte getestet, um zu sehen, ob einige meine Bemühungen  verbessern. Ich habe nichts gefühlt nach Einnahme von diesem. Wenn ich sage nichts, meine ich ein großes NICHTS! Nicht einmal der Schub von einer Tasse Kaffee! “

Nebenwirkungen und Gesundheitsprobleme

Die Hersteller erwähnen nicht, ob von irgendwelchen  Nebenwirkungen berichtet worden ist, aber da sie die  ursprünglich empfohlene Dosis als sehr niedrig anlegen,  könnte das heißen, dass es MuscleTech bewusst ist, dass die in ihrer Mischung enthaltenen Stimulanzien für einige Nutzer problematisch sein würden.

Diese Mischung ist nicht für schwangere und stillende Mütter zu empfehlen. Von einigen der Zutaten (Coleus Forkohli, Yohimbe) ist auch bekannt, dass es mit einigen Medikamenten schlechte Wechselwirkungen gibt und / oder für bestimmte Benutzergruppen nicht geeignet ist, so dass jeder mit bekannten Gesundheitsproblemen oder gesundheitlichen Bedenken vor der Verwendung medizinische Beratung einholen sollte.

Wird Hydroxycut SX-7 empfohlen?

Hydroxycut SX-7 ist ein ganz schön teures Produkt und es gibt keinen Beweis dafür, das es alles kann, was die Hersteller behaupten. Es war noch nie getestet und unabhängiges Feedback ist zu begrenzt, um viel Einblick in alle möglichen Vorteile oder Probleme zu bekommen, die mit der  Verwendung einher gehen.

Als Trainingshilfe, kann es einige Vorteile bieten, wegen der hohen Stimulanzien, aber es kann als unangenehme Nebenwirkungen Reizüberflutung verursachen.

Als Ergänzung zum Abnehmen, hat Hydroxycut SX-7 keinen wirklichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Der Extrakt von  Grünen Kaffeebohnen ist ein unbestreitbar wirksamer Inhaltsstoff für Gewichtsverlust, aber Mischtechniken können ein Produkt aufbauen oder ruinieren, also wieder einmal, ist der Mangel an Kunden-Feedback ein Problem. Hydroxycut SX-7 ist kein empfohlenes Produkt, es gibt viele bessere Optionen.

Wo kann man Hydroxycut SX-7 kaufen?

Hydroxycut SX-7 kann man auf dem Amazon-Marktplatz kaufen und es kostet etwas mehr als € 50, aber die Mehrheit des Verkaufs und Vertriebs scheint durch Sportika zu laufen und dies scheint eine effektive Partnerschaft zu sein, weil ihre Webseite eine beeindruckende Liste von zugelassenen Händlern des Produktes auf der ganzen Welt enthält. Eine getrennte Liste enthält Angaben zu nicht genehmigten MuscleTech Händlern.

Unsere Empfehlung

PhenQ – kann Fett verbrennenWenn Sie einen Fett-Verbrenner erwägen, dann überlegen Sie sich PhenQ zu versuchen. PhenQ ist eine legale Phentermin Alternative, die Fett verbrennen und den Appetit unterdrücken kann.

PhenQ hat eine große und treue Kundenbasis aus der ganzen Welt. Es ist seit 2009 ohne Rezept erhältlich und gilt als der wirksamste Fettverbrenner, der jemals geschaffen wurde. Alles andere ist ein Kompromiss.

Lesen Sie hier unsere Rezension über PhenQ

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*