LipoFedra In Deutschland Kaufen

LipoFedra Bewertung

InnerVital hat ein neues Diätpräparat namens LipoFedra herausgebracht. Dieses Produkt zielt speziell auf Menschen ab, die alles versucht haben Ihr Gewicht zu reduzieren, aber noch keinen Erfolg hatten.

Die Hersteller haben eine Webseite volle Bilder von attraktiver Frauen und Männer in weißen Laborkitteln, aber es werden nur wenige Informationen über die Firma selbst geboten.

Es gibt keine Einzelheiten darüber wie oder wann ihre Firma gegründet wurde, keine persönliche Note, keine Beurteilungen von ihren Mitarbeitern, Direktoren oder Kunden. Der Standort ihres Unternehmen ist auch nicht klar. Rücksendungen müssen zu einer Postfachadresse in Penfield, NY, einer Vorstad von Rochester geschickt werden.

Produktinhaltsstoffe Und Wirksamkeit

LipoFedra hat 5 Wirkstoffe, die die Stoffwechselrate erhöhen, Kalorien verbrennen und Muskeln aufbauen sollen:

  • Chrom Mate: Fördert die Wirksamkeit der Chromspuren die auf natürliche Weise in der Nahrung gefunden werden.
  • Super-Citrimax: Dies wird erzeugt indem eine Carcinia-Cambogia Pflanze verwendet wird und es soll dreimal nützlicher für den Gewichtsverlust sein als Sport oder Diäten. Leider gibt es keine Tests die diese Behauptung unterstützen.
  • Advantra Z: Es wird aus dem Extrakt der „Blutorange“ hergestellt. Während es einige nützliche Eigenschaften für die Gesundheit hat und vielfach in Gewichtsverlustprodukten verwendet wird, wurde tatsächlich nie erwiesen, dass es für den Gewichtsverlust wirksam ist.
  • Fucoxanthin: Kann potentiell beim Gewichtsverlust helfen, obwohl nicht viele Studien darüber durchgeführ wurden.
  • Dimethylpentylamin: Ein Diätpräparat das Ihnen beim Gewichtsverlust helfen könnte, oder auch nicht.

LipoFedra Das Urteil

Es ist schwer zu sehen wie jemand, der Schwierigkeiten hat durch Sport und Diäten Gewicht zu verlieren, von einem Produkt profitieren soll, das mit Inhaltsstoffen erzeugt wird, die nicht erwiesen sind Gewichtsreduzierende Wirkungen zu haben.

Nebe Diätpillen produzieren die Hersteller auch Entgiftungsprodukte, Hilfen Rauchentwöhnung, ein Produkt gegen erektile Dysfunktion, ein Produkt zur Brustvergrößerung, eine Lösung gegen Falten, ein Produkt zur Förderung der weiblichen Libido, ein Schmerzmittel, einen Energiespender, Produkte zur Unterstützung des Immunsystems, Vitamine und ein Heilmittel gegen Kater.

Es wird keine Erklärung geboten wie dieses Produkt die Stoffwechselrate erhöhen, mehr Kalorien verbrennen oder Muskeln aufbauen soll und es werden keine Kundenbewertungen gezeigt.

Es gibt auch keine Gebrauchsanweisung wie das Präparat eingenommen werden soll oder einen Bereich mit häufig gestellten Fragen (FAQs).

Wo LipoFedra In Deutschland Gekauft Werden Kann

Es kann nur auf der offiziellen Webseite gekauft werden. Es wird nicht in deutschen Geschäften oder Drogerien verkauft.

Andere Diätpillen Zu Erwägen

PhenQ Side WirkungenWenn es um Fettverbrenner geht ist es schwer nicht auf PhenQ zu kommen. Es wurde in vielen Fettverbrennerbewertungen über Phen375 berichtet.

PhenQ wurde in von der FDA regulierten und registrierten Labors entwickelt – PhenQ hat zweifellos den besten Ruf in der Industrie nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa und den USA.

Lesen Sie die PhenQ Bewertung

_________________________________________________