Quick Trim Deutschland

Quick Trim Bewertung

 Quick Trim ist eine Serie von Fettverlustpräparaten die krürzlich durch Kim Kardashian, das armerikanische It-Girl berühmt gemacht wurde.

Aber hat diese Serie etwas um sich von der Konkurrenz abzusetzen wenn man über den Promi-Hype hinwegsieht? Die Quick Trim Präparate umfassen ein Reinigungsprodukt, ein Gel zur Reduzierung von Zellulitis, ein Nahrungsergänzungsshake und mindestens 2 pflanzliche Präparate.

Diätpatienten die das gesamte Quick Trim Programm abonnieren, werden aufgefordert jedes Quick Trim Produkt zu verwenden um einen Fettverlust herbeizuführen. Einige große Einzelhändler bieten diese Produkte auch einzeln an.

Quick Trim bietet einen Vielzahl von Programmen, die verschiedene Behandlungen beinhalten. Diese sollen angeblich verschiedene Ergebnisse brigen.

Diätpatienten sollten sich gut überlegen ob sie sich zu diesem Programm verpflichten wollen, denn es ist eher teuer. Die verschiedenen pflanzlichen Präparate scheinen mehere aufputschende Wirkstoffe zu beinhalten, wie schwarzer Pfeffer, Weide, Koffein und Grüner Tee Extrakt.

Das Reinigungsprodukt enthält eine vielzahl von harntreibenden Mitteln, von denen einige (Uva Ursi, Wacholderbeere) Leberschäden verursachen könnten. Die genauen Wirkstoffe hängen davon ab welchen Quck Trim Nahrungszusatz Sie verwenden.

Eigenschaften von Quick Trim

Quick Trims kombinierte Wirkstoffe werden genutzt um Fett zu verlieren und den Körper von unerwünschten Chemikalien und Giftstoffen zu reinigen.

Reinigung und Entgiftung ist die neue Diät-Modeerscheinung, weil es dafür sorgen soll dass der Körper besser funktioniert, was Gewichts- und Fettverlust einfacher macht. Es wird behauptet dass positive Ergebnisse innerhalb von 2 Tagen sichtbar werden und das berühmte Sportler und Hollywood Stars Quick Trim schon seit langer Zeit verwenden.

Wenn man allerdings über das riesen Werbebudget und Vermarktung hinweg sieht, dann tut man sich schwer in Quick Trim etwas zu sehen was nicht auch viele andere Produkte können.

Die unvollständige Liste an Inhaltsstoffen die zu finden ist hörst sich fast identisch an wie andere derzeit erhältliche Präparate die auf Koffein basieren. Einigen Menschen gefällt vielleicht dass sie verschiedene Gels, Pillen und Shakes auswählen können, aber andere Diätpatienten wiederum werden denken, dass es sehr teuer und verwirrend ist so viele verschiedene Produkte verwenden zu müssen.

Vorteile von Quick Trim

  • Große Gesundheits- und Schöhnheitsketten, wie GNC, führen es
  • Die Produkte werden von berühmten Promis unterstützt

Nachteile von Quick Trim

  • Quick Trim Produkte scheinen einen große Menge an Koffein zu beinhalten
  • Es werden keine Ergebnisse von klinischen Tests gezeigt
  • Es könnte Verstopfung verusachen
  • Mehrere Quick Trim Produkte zu verwenden kann schnell teuer werden

Quick Trim Fazit

Durch die Unterstützung von Kim Kardashian hat sich Quick Trim sofort als eine Marke für Fettverlust etabliert.

Das Logo von Quick Trim wurde auf viele verschiedene Produkte gesetzt, wie zm Beispiel Fertig-Shakes, verschiedene Tabletten und sogar ein Zellulitis reduzierendes Gel. Überraschenderweise gibt es nur sehr wenige Informationen darüber was wirklich in Quick Trim Präparaten steckt.

Es wird behauptet dass die Quick Trim Diätpillen von der Amerikanischen Nahrungs- und Arzneimittelbehörde (FDA) zugelassen wurde, allerdings gibt es keine wissenschaftliche Studien über Quick Trim Diätpillen die diese Behauptung stützen.

Es ist also wahrscheinlich besser ein Präparat zu wählen, von dem man die Inhaltsstoffe kennt und das von wissenschaftlichen Beweisen unterstützt wird.

Wo Quick Trim in Deutschland gekauft werden kann

 Can be purchased direct from the official website – it is written in English

Es dirket von der offiziellen Webseite erstanden werden – diese gibt es allerdings nur auf englisch.

Alternative Diätpillen

Proactol Plus ist zweifellos der erfolgreichste rezeptfrei erhältliche Fettbinder in Deutschland, über den viel geschrieben wurde seit er auf dem Markt ist.

Proactol Plus hat eine lange Erfolgsgeschichte kann seit 2007 ohne Rezept gekauft werden.

Es wird auch eine 6 monatige Geld-Zurück-Garantie angeboten, es gibt nicht viele (wenn überhaupt) die eine so lange Rückerstattungsgarantie anbieten.

Lesen Sie die Proactol Puls Berwertung

________________________________________________