Xenadrine Fat Burner – verwendet von Phaedra Parks und Kim Zolciak

XenadrineXenadrine ist eine Ergänzung zur Gewichtsabnahme, die gegenwärtig von ‚Iovate Health Sciences International‘ in den USA hergestellt wird. Das Produkt hat eine recht wechselvolle Geschichte.

Sowohl die gegenwärtigen Markeninhaber als auch die bisherigen Eigentümer mussten Millionen von Dollar Strafe wegen falscher Marketing Behauptungen bezahlen.

Die Xenadrine Webseite erhält Bestnoten für ihren schlanken, professionellen Look und scheint eine Menge von unterstützenden  Informationen zu enthalten, aber angesichts des Ruf des Unternehmens ist es schwer zu sagen, wie viel davon stimmt.

Die Webseite ist auch bekannt dafür, dass Kontaktinformationen fehlen und sie scheitert daran, Informationen über die Hersteller anzubieten.

Der Name ‚Innovate Health Sciences‘ kann nur ausgegraben werden, wenn man sich die Seiten über Datenschutz der Webseite und die Allgemeinen   Geschäftsbedingungen anschaut.

Behauptungen: Ihnen 7x mehr Gewichtsabnahme zu bieten, als Diät allein

Positives: Hübsch aussehende Webseite, ein oder zwei gute Inhaltsstoffe

Negatives: Ist angeblich der ‚Federal Trade Commission‘ schlecht aufgefallen. Andere Produkte werden bevorzugt.

Beworbene Vorteile

  • Extreme Energie
  • Unterstützt erhöhten Stoffwechsel
  • 7 mal mehr Gewichtsverlust als nur Diät

Diese letzte Aussage ist besonders irreführend, weil eine Prüfung des Kleingedruckten verrät, dass die Behauptung sich auf vier der Zutaten (Frauenmantel, wilde Oliven, Cormino, Ross-Minze) bezieht, die angeblich in einer klinischen Studie zu ‚7x mehr Gewichtsverlust‘ beigetragen haben sollen.

Diät Xenadrine

Hauptinhaltsstoffe

Jede Portion (2 Kapseln) liefert Vitamin C (7 mg) und Kalzium (70 mg), aber Mischraten sind für den Rest der Inhaltsstoffe nicht verfügbar, da sie in einer eigenen Mischung eingearbeitet sind.

Xenadrine  Mischung (488 mg)

  • Koffein wasserfrei
  • L-Theanin
  • Yohimbe Rinden-Extrakt
  • L-Carnitin
  • Weiße Weide Rinden-Extrakt
  • Frauenmantel Blätter-Extrakt
  • Wilde Oliven Blätter-Extrakt
  • Cormino Extrakt
  • Pferde-Minze Blätter-Extrakt

Zwei Kapseln liefern 200 mg Koffein. Das ist gleichbedeutend mit einer guten, starken Tasse löslichen Kaffee und bieten wahrscheinlich einen Energieschub, begleitet von einem gewissen Grad an Appetitzügelung. Yohimbe kann gegen Muskelabbau schützen und L-Theanin ist ein Stimmungsaufheller.

Laut Kundenmeinung ist die beste Diät-Pille 2022?

Wir haben Kunden nach Ihren absoluten Lieblingsprodukten gefragt – klicken Sie hier, um die Ergebnisse zu sehen

Gewichtsverlust soll angeblich vor allem durch die Einbeziehung von  Frauenmantel, wilde Oliven, Cormino und Pferde-Minze erreicht werden. Jüngste Tests zeigen zwar, Olivenblatt kann Fettverbrennungseigenschaften besitzen, aber es sind weitere Tests erforderlich und es ist interessant zu beachten, dass diese gleichen vier Inhaltsstoffe sich auch in mindestens zwei der anderen Marken von  ‚Iovate Health‘ (Hydroxycut & Bob Harper Smart Weight Loss) befinden. Die verschiedenen Verkaufsseiten scheinen die einzigen Online-Quellen zu sein, die die Studie erwähnen.

Gebrauchsanweisungen

Sollte in Verbindung mit einer kalorienreduzierten Diät verwendet werden und der Hersteller empfiehlt einen Zeitraum für diese  Ergänzung von 8 bis 12 Wochen. Kapseln sollten nie innerhalb von 5 Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen werden und die Ergänzung beginnt mit einer reduzierten Dosierung.

Tage 1 bis 3: Eine Kapsel sollte 30 Minuten vor jeder der drei Mahlzeiten des Tages mit einem Glas Wasser eingenommen werden.

Tag 4 und darüber hinaus:  Zwei Kapseln sollten 30 Minuten vor jeder der drei Mahlzeiten des Tages mit einem Glas Wasser eingenommen werden.

*Es sollten nie mehr als 6 Kapseln in einem Zeitraum von 24 Stunden eingenommen werden.

Medienfokus

Reality-TV-Star Kim Zolciak gebrauchte es, um Hilfe zu bekommen, um  ihre gewaltigen Kurven wieder in Form zu bringen, nachdem sie  Zwillinge zur Welt brachte und war so beeindruckt, dass sie die Xenadrine Markenbotschafterin wurde.

Kunden-Feedback

Die offizielle Webseite enthält eine Menge von positiven Erfahrungsberichten.

Eine durchschnittliche Aussage lautet:

„Dieses Produkt hat mir sehr geholfen. Ich habe versucht, gesund zu essen, aber das reichte nicht. Als ich dies hier hinzugefügt habe, konnte ich etwas mehr extra Gewicht verlieren. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.“

Die Webseite enthält auch einige Erfolgsgeschichten von Kunden, die von eindrucksvoll aussehenden Vorher und Nachher Bildern begleitet werden, aber in allen Fällen war Ernährung und Bewegung auch beteiligt und (was eher beunruhigend ist) wurden Kunden für ihre Zeugnisse bezahlt.

Unabhängige Bewertungen sind gemischt und deuten im besten Fall auf ein durchwachsenes Produkt.

Lesen Sie eine typische Ein-Sterne-Rezension:

„Es hat mir nicht geholfen, Gewicht zu verlieren, es hat meinen Appetit nicht gezügelt. Es hat mir überhaupt nicht geholfen. „

Und eine positive Reaktion:

„So weit, so gut, nehme es seit ein paar Tagen, kann aber auf jeden den Unterschied merken. es kontrolliert den Appetit. Sehr gut.“

Nebenwirkungen & Gesundheitsprobleme

Die Hersteller erwähnen keine Nebenwirkungen, aber Koffein kann Nebenwirkungen hervorrufen wie Kopfschmerzen, Nervosität und Übelkeit. Yohimbe kann Nebenwirkungen einer extremeren Art verursachen, daher ist diese Mischung nicht empfohlen für schwangere oder stillende Mütter oder alle, die gesundheitliche Probleme oder Leiden haben.

Einmisch-Variationen

Was als ein einziges Produkt begann, ist seitdem auf eine Reihe von sechs Produkten angewachsen.

  • Original Xenadrine
  • Koffeinfrei Xenadrine
  • Xenadrine Trinkmischung
  • Xenadrine XT
  • Xenadrine Gummies
  • Xenadrine Bonus Paket

Obwohl die fünf Ergänzungen zu der Reihe einige ähnliche Bestandteile mit den Präparaten teilen, kann das erheblich sein. Xenadrine Koffeinfrei enthält überhaupt gar kein Koffein, aber Xenadrine XT (die extreme Version) wird mehr für Bodybuilding-Enthusiasten vermarktet, und für diejenigen mit einer sportlichen Natur, daher enthält die Mischung eine erhöhte Menge an Koffein, um zusätzliche Energie zu spenden.

Die „Sweet & Tasty Fruit Explosion Gummies“ („Süße & Leckere Fruchtexplosion Gummies“) sind eine nette Ergänzung der Palette, aber das Bonus-Pack ist bei weitem die interessanteste Option, da es 3 der besten Inhaltsstoffe für Gewichtsverlust von heute enthält – Garcinia Cambogia, grünen Kaffeebohnen-Extrakt und Raspberry Ketone.

Kaufoptionen

Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Mühe haben, es in einer Apotheke zu finden. Kunden in anderen Teilen der Welt werden es wahrscheinlich online kaufen müssen, aber das sollte kein Problem sein, da das gesamte Xenadrine Sortiment bei mehreren Lieferanten, darunter DrugStore.com, VitaminShoppe und Amazon,  erhältlich ist.

Unterm Strich

Als ein Produkt zum Gewichtsverlust kann Xenadrine nicht beeindrucken. Unabhängiges Feedback weist zwar bei einigen Kunden auf gewisse Erfolge hin, aber solche Erfolge können eher auf vernünftige Ernährung und Bewegung zurückgeführt werden und nicht auf die Verwendung der Kapseln.

Der Bonus Pack könnte mehr Potential als ein Präparat zum Gewichtsverlust haben, durch die Anwesenheit von Garcinia Cambogia, grünen Kaffeebohnen-Extrakt, und Raspberry Ketone, aber der Mangel an Einmischraten macht es unmöglich, vorherzusagen, ob ihre Anwesenheit genug Leben in eine ansonsten glanzlose Hauptmischung atmen kann. Xenadrine ist sicherlich nicht die schlechteste Ergänzung für Gewichtsverlust auf dem Markt, aber es ist auch nicht die beste. Es gibt bessere Optionen.

Empfohlene Tablette zum Abnehmen

Best Diet Pill11Wir empfehlen ein Produkt, das sich an strenge Kriterien hält mit  offensichtlicher Wirkung und die Sicherheit ist dabei von größter Bedeutung – wir legen auch Wert auf Kundendienst, wir haben den Eindruck, dass gute Kundenbetreuung den Ruf der Produkte untermauern.

Alle Produkte, die wir empfehlen, sind wirksam, sicher zu verwenden, haben einen guten Kundendienst und in den meisten Fällen können sie  beim Hersteller erworben werden und so kann man den Mittelsmann überspringen.

Schauen Sie sich unsere Liste mit empfohlenen Diättabletten an

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*