Skinny Sprinkles – Magenband in einem Glas

Skinny Sprinkles – Magenband in einem GlasSkinny Sprinkles! Es klingt wie etwas, dass Sie auf einen Feenkuchen streuen können, stimmt’s? Oder vielleicht irgendeine Form von Zucker, den alternative Abnehmer in ihren Tee rieseln lassen können.

Es ist natürlich keins dieser Sachen, sondern es ist etwas, das die Aufmerksamkeit einer Menge Leute, die ihr überschüssiges Fett loswerden wollen, auf sich gelenkt hat, da Skinny Sprinkles ein Diät-Getränk ist und die Tatsache, dass ein paar Prominente seine Verwendung befürworten, auch ermöglicht hat, dass das Produkt die Aufmerksamkeit der Paparazzi erfasst hat.

Die Pressemeute schnüffelt immer einer guten Geschichte nach und die Arten, wie Prominente Gewicht verlieren, zieht das Publikum enorm an.

Die Tatsache, dass jemand sich entschieden hat, das Produkt mit einem “Magenband in einem Glas” zu vergleichen, hat nur dazu gedient, weiteres Interesse an Skinny Sprinkles zu erzeugen, aber nicht alle Medienberichterstattung fällt günstig aus.

Skinny Sprinkles in einer Nussschale

Skinny Sprinkles ist im Grunde eine niedrige Dosis von Glucomannan – ein natürlicher Appetitzügler, der in vielen der heutigen Produkte für Gewichtsverlust verwendet wird. Glucomannan kann auf viele Male seiner ursprünglichen Größe anschwellen, wenn es mit Flüssigkeit in Berührung kommt (z.B. im Magen).

PhenQ KaufenWir wollen Skinny Sprinkles nicht gleich gerade heraus ablehnen, aber sein Marketing und seine Werbung ist viel besser als das eigentliche Produkt.

PhenQ auf der anderen Seite hat nicht die Holly Hogans oder die TOWIE (TV-Serie) Leute hinter sich, aber es ist ein Diät-Produkt mit Vielfach-Nutzen, das tut, was es auf der Dose sagt – es kann bestehendes Körperfett verbrennen, neues Fett davon abhalten, das es sich ansammelt und Appetit zügeln.

Lesen Sie hier mehr über PhenQ

Die Metro Reporterin, Helen Scott, sagt, das Produkt sollte nicht als eine “magische Gesundheitsformel ” angesehen werden und sagt, dass die Leute besser dran wären, bei gesunden Nahrungsmitteln zu bleiben und mit dem Essen aufhören, wenn sie satt sind. Sie sagt dann weiter: “Sie brauchen kein rosa Getränk, das von Reality-Fernsehen Stars gefördert wird.” Aber das Leben ist nicht so einfach.

Die Skinny Sprinkles Promi BegeisterungEine Menge Leute, die übergewichtig sind, fühlen sich nicht satt, bis sie weit mehr Kalorien verbraucht haben, als sie brauchen. Vielleicht brauchen solche Leute kein rosafarbenes Getränk, aber es ist ziemlich klar, dass sie irgendeine Art von Hilfe brauchen.

Skinny Sprinkles ist eine Art Granulat Ergänzung, die in Dosierbeuteln für eine Portion kommt und wird mit Wasser gemischt, um ein Getränk für Gewichtsverlust zu machen und die Tatsache, dass es ein rosa Getränk ist, könnte vielleicht darauf hinweisen, das es beabsichtigt ist, für Frauen attraktiver zu sein.

Die Granulate enthalten eine Reihe von Inhaltsstoffen, darunter Koffein, aber die treibende Kraft ist ein Pflanzenextrakt namens Glucomannan. Es ist einer der wenigen Inhaltsstoffe für Gewichtsverlust, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie wirken und es hat sogar die Gunst der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) gewonnen).

Konjac rootGlucomannan ist ein Appetitzügler, der den Magen füllt und er fühlt sich so voll und satt an. Die EFSA sagt aus, dass der Inhaltsstoff vor den Mahlzeiten verwendet werden sollte, dreimal pro Tag und sagen weiterhin aus, dass jedes Mal eine Dosis von 1 gr erforderlich wird und nicht mit zu viel Wasser zusammen genommen werden sollte.

Die gute Nachricht ist, die Macher dieses rosa Getränks haben alles richtig gemacht, es sollte also hilfreich sein, um zu verhindern, dass man zu viel isst und lässt den Heißhunger verschwinden.

Der Koffeingehalt ist allerdings nicht unbedingt erforderlich und daher könnte dies das Getränk für jede Person ungeeignet machen, die mit Stimulanzien nicht so gut umgehen kann.

Wenn es ein Problem mit Skinny Sprinkles gibt, könnte es wohl sein, dass der Hersteller das Produkt komplizierter gemacht hat, als es sein sollte.

Die Skinny Sprinkles Promi Begeisterung

Holly HagenEine Reihe von Prominenten befürworten die Verwendung von Skinny Sprinkles, um Gewicht zu verlieren. Geordie Shore Star, Holly Hagen, liebt es und behauptet, dass es die geheime Waffe war, die ihr erlaubte, vier Kleidergrößen von einer 16 auf eine 8 zu schrumpfen.

Andere Schauspielerinnen dieser Serie, Sophie Kasaei und Chloe Ferry, sagen auch, dass sie nur noch rosa sehen und sich freuen, weil das Getränk ihnen geholfen hat, ein paar kg zu verlieren. Skinny Sprinkles ist aber nicht nur ein großer Hit bei Geordie Shores.

Billi Mucklow, der Star einer Fernsehserie namens TOWIE (The Only Way Is Essex), wurde ein Fan, nachdem es ihr geholfen hatte, die extra 19 kg zu verlieren, die sie während ihrer Schwangerschaft ansammelte.

Sie wendete Skinny Sprinkles an, um ihre vorhandenen Bemühungen mit Diät und Fitnessübungen zu unterstützen und erfolgreich zu ihrem Zielgewicht von 61,5 kg zurückzukehren. Ihre Liebe zum Produkt wurde im Januar 2016 zu einer bezahlten Anstellung, als Skinny Sprinkles angekündigt hatte, sie hätten sie für eine ihrer Anzeigenkampagnen angeheuert. 

Sollten Sie Sprinkles probieren?

Was natürliche Appetitzügler angeht, hat Glucomannan einige ziemlich beeindruckende Referenzen und Skinny Sprinkles enthält genau die richtige Menge, so dass jeder, der es mit Diät und Fitnessübungen verwendet, schneller abnehmen sollte. Allerdings handelt es sich bei den meisten anderen Ergänzungen mit Glucomannan um Pillen.

Sie werden zusammen mit Wasser geschluckt, anstatt damit gemischt zu werden. Glucomannan wirkt so gut, weil es Wasser absorbiert und im Magen ein Gel bildet. Das erzeugt das Gefühl der Sättigung.

Das Mischen der Körner mit Wasser vor dem Trinken würde dazu führen, dass sich die Viskosität der Flüssigkeit ändert und ein Kunde hat den Geschmack und die Textur mit “Erdbeer-Erbrochenem” verglichen.

Beschwerden über den Geschmack sind ziemlich häufig, daher ist dies eine Option, die offensichtlich nicht für alle geeignet ist. Für Personen, die gegen den Geschmack und die Textur nichts einzuwenden haben, ist das rosa Getränk vielleicht genau auf ihrer Wellenlänge, aber es ist unwahrscheinlich, dass Skinny Sprinkles alles tut, was eine gute Diät-Tablette mit Glucomannan nicht auch in der Lage wäre, ebenso gut zu machen.

Welche Diätprodukte sind am effektivsten

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*