Rimonabant Acomplia Diät Medikament

Acomplia Rimonabant Bericht

Acomplia Rimonabant Diet MedikamentAcomplia ist der Herstellername des verschreibungspflichtigen Diät Medikaments –  Rimonabant.

Rimonabant ist ein sehr starker und kraftvoller pharmazeutisch eingestufter Appetitzügler, der nicht wenige Nebenwirkungen mit sich bringt–so sehr, dass es im Oktober 2008 aus den Regalen entfernt wurde aufgrund der Angst es könnte für einige tödliche gesundheitliche Umstände verantwortlich sein.

Acomplia war nur durch einen Besuch beim Arzt erhältlich und darauffolgende Verschreibung – es kann nicht legal auf dem freien Markt oder über das Internet erworben werden. Nach der Einführung in den Markt wurde es von vielen Fachleuten des Gesundheitswesens als das Medikament der Zukunft gegen Übergewicht dargestellt.

Es wird geschätzt, dass seit 2006 über einhunderttausend (100,000) Patienten das Medikament verschrieben bekommen haben –  es gibt wenig Zweifel, dass es effektiv ist um den Appetit zu hemmen, jedoch überwiegen die potentielle Gefahren und negativen Nebenwirkungen bei weitem die Positiven – demzufolge die Entfernung vom Markt.

Was ist Rimonabant Acomplia

Wie schon erwähnt ist es ein stark appetitzügelndes Medikament, dass das Gehirn beeinflussen  und somit das Verlangen nach Nahrung einstellen kann.

Das Ziel von Acomplia ist es das Verlangen nach Essen zu reduzieren und im speziellen den Appetit zu hemmen. Die Appetithemmende Eigenschaft von Acomplia funktioniert indem es die Cannabinoid Rezeptoren im Gehirn beeinflusst – diese Rezeptoren sind dafür gemacht Abhängigkeit zu kontrollieren und wiederum das Verlangen nach Essen zu reduzieren.

Es war nicht nur auf übergewichtige Patienten ausgerichtet sondern auch für alle, die Probleme hatten Ihre Abhängigkeit zu zügeln so wie Alkohol, Tabak und andere abhängig machenden Drogen.

Mögliche Nebenwirkungen von Acomplia

  • Gedächtnisverlust
  • Magenbeschwerden, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen
  • Magenkrämpfe
  • Rückenschmerzen
  • Schlaflosigkeit, Müdigkeit oder Erschöpfung
  • Panik Attacken und geistige Beschwerden
  • Sehnenentzündung

Weitere ernstere Nebenwirkungen wurden berichtet, mit einer möglichen Verbindung zu einer Frau die Selbstmord beging während sie unter Einfluss des Medikamentes stand.  Ironischerweise kann Acomplia selbst eine Abhängigkeit hervorrufen.

Positives über Acomplia

Der Effekt den es auf die Kontrolle des Appetits haben kann ist unumstritten – vor dem Verbot wurde es als einer der erfolgreichsten nicht natürlichen Appetitzügler betrachtet.

Negatives über Acomplia

Nebenwirkungen, die von leicht bis schwerwiegend reichen, haben dieses Diät Medikament unmodern werden lassen – Einige vergleichbare natürliche Appetitzügler haben sich als ebenso effektiv erwiesen während sie nicht die Gefahr mit sich bringen physische und psychische Probleme zu verursachen.

Wie kann man Acomplia erwerben

Weder jetzt noch vor dem Verbot 2008 steht es legal zum Einkauf zur Verfügung. Acomplia kann immer noch über das Internet erworben werden, davon ist jedoch stark abzuraten – da es ursprünglich ein verschreibungspflichtiges Diät Medikament war und ärztliche Überwachung ist/war unerlässlich für die Sicherheit des Patienten.

Die Beste verschreibungspflichtige Diätpille

Xenical OrlistatIn den meisten Gegenden ist es allgemein anerkannt, das Orlistat, Herstellername Xenical, die effektivste verschreibungspflichtige Diätpille ist.

Xenical kann nicht gekauft werden, es ist nur erhältlich durch einen Besuch beim Arzt und es wird nur Patienten verschrieben, die einen sehr hohen BMI vorweisen. Mehr zum Thema Xenical

__________________________________________________