Phenadrine – mit DMAA, ist es die stärkste Diät & Energiehilfe der Welt

Phenadrine KapselnPhenadrine Kapseln zur Fettverbrennung werden von APS hergestellt und als “Stärkste Diät und Energiehilfe der Welt” vermarktet. Ansprüche wie diese gibt es sehr viele in der Diät Ergänzungsmittel Branche, aber die Formulierung enthält wirklich einige starke Inhaltsstoffe. Leider haben diese Inhaltsstoffe auch eine Geschichte von Problemen mit Nebenwirkungen.

Die Kapseln enthalten eine Reihe von Stimulanzen und das allein macht sie für manche Anwender ungeeignet, aber DMAA, eine der Stimulanzen, kann Blutgefäße und Arterien verengen und den Blutdruck in einem solchen Ausmaß erhöhen, es wurde bekannt, dass seine Verwendung einige ziemlich böse Nebenwirkungen auslöst.

Die Phenadrine Formulierung enthält auch den umstrittenen Inhaltsstoff Acacia Rigidula Extrakt, so dass jeglicher Nutzen, den es präsentieren könnte in Bedeutungslosigkeit zerfällt, wenn es mit den möglichen Nebenwirkungen verglichen wird.

Behauptungen: Die stärkste Ernährungs- und Energiehilfe der Welt zu sein

Positives: Starke Formel … aber die Negative löschen das aus

Negatives: Enthält den berüchtigten Bestandteil DMAA, lesen Sie die Kritik, um herauszufinden, warum Sie diesen Inhaltsstoff mit Vorsicht genießen sollten.

Beworbener Nutzen 

  • Enthält DMAA
  • Fördert den Fettabbau
  • Verbessert Stimmung
  • Hilft energiespiegel zu erhöhen
  • Trägt zur Steigerung der Konzentration und Wachsamkeit bei
  • Unterstützt einen schnelleren Stoffwechsel
  • Hilft, den Appetit zu zügeln
  • Kann sexuelle Leistung steigern

Hauptinhaltsstoff

Jede Kapsel enthält 750 mg Phenadrine einer proprietären Mischung, die unbestimmte Mengen der folgenden Inhaltsstoffe enthält:

  • Acacia Rigudula Extrakt (ergibt 200 mg Phenylethylamin-Alkaloide, einschließlich: Methylsynephrine, R-Beta-Methlphenlethylamine, B-phenylethylamin, N-Methyl-B-Phenylethylamin und RN-Benzyl-alpha-Phenylethylamin)
    • N-Acetyl-L-Tyrosin
    • Koffein wasserfrei
    • Extend-Rx™
    • 1, 3 Dimethylamylamine HCI [DMMA] 

Mischen Potential

Die Tatsache, dass keine Einmischraten geboten werden, macht es sinnlos zu versuchen und darüber zu kommentieren, wie und woraus die Mischung besteht oder auch nicht, aber ein paar Inhaltsstoffe heben sich hervor, da sie einen Kommentar wert sind.

  • DMAA – könnte sich hinter zahlreichen Namen verstecken. In diesem Fall ist es 1, 3 Dimethylamylamine HCI. Der Name kann unterschiedlich sein, aber seine Art zu funktionieren und die damit verbundenen Nebenwirkungen bleiben gleich. Einmal eingenommen wirkt die Chemikalie auf das Nervensystem und aktiviert ein Enzym namens Adenyiate Cyclase. Dies führt zu einer Erhöhung des Adenosinmonophosphat auf zellulärer Ebene und aktiviert den Fettstoffwechsel. Man nimmt auch an, DMAA erhöht Ausdauer, aber mit den vielen Implikationen, die seine Verwendung mit sich bringt (Herzinfarkt, Tod usw.) ist es das Risiko einfach nicht wert.DMAA Nebenwirkungen
  • Der Acacia Rigidula Extrakt – wird aus einem amerikanischen Strauch namens Black Bush Akazie gewonnen. Es wird angenommen, der Extrakt liefert natürliche Amphetamin-Komplexe, aber Tests an Acacia Ergänzungen zeigen, das viele von ihnen, hergestelltes Amphetamin enthalten. Es könnte die Stimmung verbessern, aber es könnte auch die Gesundheit schädigen.
  • N-Acetyl-L-Tyrosin – ist eine Aminosäure, die vermutlich in der Lage ist, eine erhöhte Produktion von Serotonin und Dopamin anzukurbeln. Eine erhöhte Menge dieser Gehirn-Hormone kann einen positiven Effekt auf die Stimmung nehmen und könnte auch nützlich sein zur Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Essen als Trost.
  • Wasserfreies Koffein – ist nur eine verfeinerte Form von Koffein. Mögliche Vorteile sind zusätzliche Energie, erhöhte Wachsamkeit und Appetitzügelung.
  • Extend-Rx – ist eine Eigenmarke, die in den USA von Hi Tech hergestellt wird. Sie bietet eine Mischung aus Naringin und Bergomottin. Beide Chemikalien kommen natürlich in Grapefruit vor (oft mit Gewichtsverlust assoziiert) und Naringin hat auch die Kraft, die Fähigkeiten von Koffein zu steigern.
Gebrauchsanweisung – Eine Kapsel ist eine halbe Stunde vor dem Training erforderlich. Wenn Toleranzfragen kein Problem darstellen, kann die Dosis auf zwei Kapseln erhöht werden. Eine weitere Kapsel kann am Morgen oder am Nachmittag eingenommen werden, aber es ist wichtig, niemals drei Kapseln in jedem Zeitraum von 24 Stunden zu überschreiten und jede Woche ist eine zweitägige Pause von Ergänzungsmitteln erforderlich. 

Rückmeldungen von Kunden 

Einige der Webseiten, die bereit sind, mit diesem Produkt hausieren zu gehen, enthalten positives Feedback, aber es gibt keinen Weg, festzustellen, ob es echt ist.

Lesen Sie hier ein paar durchschnittliche Bewertungen:

“Hat mich voller Energie gepumpt, ohne dass es zu einem Absturz kam. Meine Trainingseinheiten haben sich verbessert und ich verlor fast 6,3 kg in fünf Wochen. Wirklich sagenhaftes Produkt!”
“Drei Tage dabei und ich fühle mich fantastisch. Das Fett wird von meinem Körper so schnell abgetragen, es ist wie Magie.” 

Nebenwirkungen & Gesundheitsprobleme

Phenadrine wird ohne Warnhinweise verkauft. Dies ist sehr besorgniserregend, da Menschen, die alle Marketingansprüche lesen, das Produkt kaufen könnten, ohne zu realisieren, dass Gesundheitsrisiken auftreten könnten.

Kaufoptionen und Überlegungen

Aufgrund seiner umstrittenen Natur, ist Phenadrine nicht von allen Lieferanten für Haupt-Ergänzungen erhältlich, aber es kann erworben werden von einer Reihe weniger bekannter Online-Shops und ein Preis von $ 60 pro Flasche ist nicht ungewöhnlich. 

Unterm Strich

Wir empfehlen Phenadrine als Hilfsmittel zur Gewichtsreduktion nicht und raten allen Verbrauchern, jegliches Produkt, das DMAA enthält (unter welchem Namen auch immer) oder Acacia Rigidula, zu vermeiden.

Die FDA hat Warnungen über beide Inhaltsstoffe ausgestellt und die FDA existiert, um die Gesundheit der Verbraucher zu schützen. Die Fähigkeiten von Phenadrine als ein Gewichtsverlust-Zulieferer völlig abzusprechen, wäre ungerecht, aber viele sicherere Optionen können weit überlegenere Resultate abliefern, daher schwirrt mir der Kopf, warum irgend jemand wünschen würde, seine oder ihre Gesundheit zu riskieren. Unser Rat? Schauen Sie sich woanders um.

Nicht empfehlenswert

Empfehlung

PhenQ – kann Fett verbrennenDie Diättabletten-Branche wie jede andere hat seine oberen und unteren Grenzen in Bezug auf Sicherheit, Wirkung und Verbraucher-Feedback. Unserer Meinung nach ist es PhenQ, das den Weg in nahezu allen Abteilungen anführt.

PhenQ besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die sowohl den pharmazeutischen Anforderungen entsprechen als auch natürlich sind. Es verfügt über eine makellose Sicherheitsbilanz und hervorragende Referenzen von früheren Kunden.

Hier können Sie mehr lesen

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*