Nucific Bio X4 Bewertung – Was es kann und was die Kunden darüber denken

Nucific Bio X4 Bewertung – Was es kann und was die Kunden darüber denken

Nucific Bio X4 Bewertung Bio X4 ist ein Wellness- und Nahrungsergänzungsmittel, das in Kalifornien von Nucific hergestellt wird.

Es bietet eine Mischung aus Verdauungsenzymen, probiotischen Bakterien und Pflanzenextrakten, die dazu dienen, die Darmgesundheit zu fördern und den Gewichtsverlust auf natürliche Weise zu unterstützen, ohne dass schwierige Ernährungspläne, radikale Veränderungen des Lebensstils oder verschreibungspflichtige Medikamente erforderlich sind.

Als Unternehmen hat sich Nucific einigen sehr solide Prinzipien verpflichtet: Die Firma verwendet nur klinisch erprobte Inhaltsstoffe und verwendet zur Produktion erneuerbare Energien und recycelbare Materialien. Alleine für diese Tatsachen sollte das Unternehmen schon empfohlen werden.

Die angeblichen Vorteile sind:

  • Steuert das Hungergefühl und reduziert die Heißhungerattacken, die dafür sorgen, dass du zu viel isst
  • Steigert den Stoffwechsel, um eine erhöhte Fettverbrennung zu fördern
  • Hilft deinem Körper, zusätzliche Nährstoffe und Energie aus der Nahrung zu extrahieren
  • Schützt vor Blähungen und extremem Völlegefühl
  • Sorgt für mehr Selbstsicherheit
  • Auch für Vegetarier geeignet
  • Enthält keine Chemikalien, Laktose oder Füllstoffe

Wie Nucific Bio X4 funktionieren soll

Wenn die Formel wirklich wie versprochen das Hungergefühl eindämmt, dann kann sie das Abnehmen auch erleichtern, indem sie Heißhungerattacken unterbindet.

Dies wird es Anwendern erleichtern, sich an eine kalorienreduzierte Diät zu halten und den Kalorienmangel aufrechtzuerhalten, der benötigt wird, um den Körper dazu zu bringen, Fett zu verbrennen.

Wenn der Stoffwechsel zunimmt, verbrennt der Körper schneller Kalorien, dies wiederum bedeutet, dass mehr Fett verbrannt werden muss.

Die Fähigkeit des Körpers, Nährstoffe und Energie aus der Nahrung zu gewinnen, könnte sich jedoch als ein zweischneidiges Schwert erweisen.

So kann zwar das Energieniveau erhöht und ernährungsbedingte Müdigkeit verhindert werden, aber die Verfügbarkeit von zusätzlichen Kalorien kann auch den Gewichtsverlustprozess verzögern und die Wahrscheinlichkeit einer Gewichtszunahme erhöhen.

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Jede (1 Kapsel) Dosis bietet:

Mischung zur Kontrolle des Hungergefühls

  • Slimaluma (166mg): Ein patentiertes Caralluma Fimbriata Extrakt. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Produkt mehr bieten kann als die meisten Standard-Caralluma-Fimbriata-Extrakte, aber es ist eine gute Ergänzung, weil es eine Fülle von Beweisen gibt, die zeigen, dass Caralluma Fimbriata ein Appetitzügler ist, der wirklich funktioniert. Die Teilnehmer einer in Indien durchgeführten Studie zeigten deutlichen Gewichtsverlust und Abnahme des Taillenumfangs. Die meisten Studien beinhalten jedoch Dosen von 1000 mg pro Tag.

Mischung zur Gewichtskontrolle

  • Grüner Tee (100 mg): Eine gesunde Zutat, die voll von Antioxidantien ist und wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie für die Förderung der Gewichtsabnahme ebenso gut ist wie für das Herz. Grüner Tee ist eine unglaublich beliebte Zutat in Diätpillen und es hat viel zu bieten, das einzige Problem hier ist: Nucifcs Produkt bietet nicht genug. Die Erhöhung der Dosis auf 200 mg würde dieses Produkt zu einem Fettverbrenner machen, der viel mehr bieten und leisten kann.

Mischung mit Verdauungsenzymen (43 mg)

  • Bromelain: Dieses Enzym ist für die Aufspaltung des Proteinanteils der Nahrung zuständig.
  • Amylase: Dieses Enzym ist für die Aufspaltung von Kohlenhydraten und Zucker zuständig.
  • Lipase: Dieses Enzym spaltet Nahrungsfette auf.

Die Mischung mit Verdauungsenzymen kann die Fähigkeit des Körpers Nahrung abzubauen und Nährstoffe und Energie zu extrahieren verbessern. In mancher Hinsicht kann dies als eine gute Sache angesehen werden. Allerdings hat dies auch seine Nachteile.

Auf der einen Seite wird die Verfügbarkeit von zusätzlichen Nährstoffen sicherlich die Gesundheit fördern und die zusätzlichen Kalorien liefern erhöhte Energie und fördern ein Gefühl der Vitalität.

Zusätzliche Kalorien bieten jedoch auch ein erhöhtes Risiko für Gewichtszunahme. Die meisten Diät-Pillen, die die Aufnahme von Kohlenhydraten blockieren, sind ihr Geld auch wert, wenn sie Amylase blockieren und einige Fettblocker arbeiten, indem sie Lipase blockieren.

Probiotische Mischung (4 Milliarden Bakterien)

  • Bifidobacterium-Mischung (B. lactis, B. animalis)
  • Lactobacillus acidophilus-Mischung (L. rhamnosus, L. acidophilus, L. plantarum)

Eine ordentliche Dosis Darmflora. Dies ist die Bakterienart, die natürlich im Darm vorkommt und es gibt zwei Arten.

Probiotische Bakterien sind die “guten”, und sie werden mit vielen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht – daher die steigende Popularität von probiotischem Joghurt und Getränken.

Die “schlechte” Art der Flora kann die Nährstoffaufnahme stören und dem Körper Energie entziehen. Diese Art kann auch Blutzucker-Abstürze fördern, was Heißhunger auf kalorienreiche Nahrung auslösen könnte.

Probiotika bekämpfen die Auswirkungen einer schlechten Flora und können gut sein, um ein ausgeglichenes Bakteriengleichgewicht zu erhalten und eine gesunde Darmbewegung zu fördern.

Wie wird Bio X4 eingenommen?

Wie wird Bio X4 eingenommen?

Die empfohlene Dosis beträgt eine Kapsel, die dreimal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen wird, aber nach Aussage des Herstellers können die Kunden auch zwei Kapseln dreimal pro Tag einnehmen, wenn sie dies wünschen.

Nucific Bio X4 Kundenstimmen

Die Website des Herstellers scheint die einzige Quelle für Kundenbewertungen zu sein, das Feedback für dieses Produkt ist sehr gut.

Die meisten Leute, die das Produkt loben, tun dies jedoch, weil es ihnen geholfen hat, Verdauungsprobleme zu kontrollieren. Sehr wenige Leute behaupten, dass das Produkt ihnen geholfen hat, Gewicht zu verlieren.

Einige der durchschnittlichen Kundenstimmen lauten:

“Ich nehme das Produkt seit 2 Jahren und kann nicht mehr ohne es leben. Es erleichtert meine Verdauung und ich habe bemerkt, dass ich an den Tagen, an denen ich es vergessen habe, wirklich Energie verloren habe.

“Keinen Blähbauch mehr – Yipee! Ich habe wirklich alles, was es auf dem Markt gibt versucht und das ist die einzige Nahrungsergänzung, die funktioniert.”

“Ich leide schon mein ganzes Leben lang unter Verstopfung und Bio X4 ist das Einzige, was mir hilft. Es hat mein Leben wirklich verbessert.”

“Dieses Produkt ist großartig. Ich benutze es seit 3 Jahren und finde es wirklich gut, um meinen Blähbauch aufzuhalten.  

Nucific Bio X4 Nebenwirkungen

Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen, aber Bio X4 ist wahrscheinlich keine gute Option für Frauen, die schwanger sind oder stillen.

Personen, die sich wegen eines bestehenden medizinischen Problems in ärztlicher Behandlung befinden, müssen vor der Verwendung des Produkts mit ihrem Arzt sprechen, um sicherzustellen, dass sie ihren Zustand nicht verschlimmern oder ihre Genesung behindern.

Potenzielle Anwender, die Medikamente einnehmen, müssen ebenso Vorsicht walten lassen.

Kaufmöglickeiten für Nucific Bio X4

Bio X4 kann nicht in Geschäften oder anderen Onlineseiten gekauft werden.

Nucific vertreibt es ausschließlich über die eigene Unternehmens-Website.

Der Preis pro Flasche ist ähnlich dem der meisten Top-Produkte zur Gewichtsabnahme und es sind Mengenrabatte von bis zu 16% möglich.

Wer jedoch dieses Produkt in der maximalen Dosis von sechs Kapseln pro Tag verwendet, wird feststellen, dass jede Flasche nur einen Monat hält, was Bio X4 zu einem sehr teuren Produkt zur Gewichtskontrolle macht.

Garantie

Für dieses Produkt gibt es eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie.

Abschließend

Als Appetitzügler und Fettverbrenner kann Bio X4 einen gewissen Wert haben, da es Caralluma fimbriata und grünen Tee enthält.

Leider lassen die Mengen der verwendeten Inhaltsstoffe viel zu wünschen übrig und das Produkt ist wahrscheinlich nicht die beste verfügbare Option.

Bei einer Dosis von sechs Kapseln pro Tag kann das Produkt mehr erreichen, allerdings wird der Preis dann auch ein großes Loch in den Geldbeutel reißen.

Kundenrezensionen weisen jedoch darauf hin, dass Bio X4 viel mehr zu bieten hat, wenn es darum geht, Verstopfungen und Blähungen vorzubeugen und ein gesundes Verdauungssystem zu fördern.

So können Leute, die IBS oder andere Darmprobleme haben, der Ansicht sein, dass es ein gutes Produkt für sie ist, aber die, die in erster Linie daran interessiert sind, Gewicht zu verlieren, würden besser beraten sein, stattdessen ein alternatives Produkt zu wählen.

Empfohlene Diät-Pille 2018 

PhenQ ist eine mehrfach wirksame und vielseitig einsetzbare Diät-Pille, die aus Inhaltsstoffen, die den Ansprüchen für Arzneimittel genügen, hergestellt wird.

PhenQ – kann Fett verbrennen

Ein hochwirksamer Fettverbrenner, der auch die Aufnahme von neuen Fetten durch die Nahrung verhindert und somit die tägliche Kalorienzufuhr über das Essen einschränkt.

PhenQ kommt mit einer unglaublichen 60-tägigen Geld-zurück-Garantie und der Versand ist weltweit KOSTENLOS.

Klicken Sie hier, um mehr über PhenQ zu erfahren

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*