Revocyn Bewertung

Revocyn BewertungRevocyn ist eine Gewichtsverlust-Kapsel, die in Deutschland hergestellt wird. Laut der offiziellen Website sind die Hersteller  “ein internationales Pharma-Unternehmen”, aber die Kontaktdaten auf der Website sind ein wenig verwirrend.

Revocyn wird für Personen beiderlei Geschlechts, die abnehmen wollen, vermarktet und das Produkt wird über die offizielle Webseite verkauft, die auf den ersten Blick ziemlich beeindruckend daher kommt, aber nach genauer Überprüfung der bereitgestellten Informationen sollten die Alarmglocken läuten.

Behauptungen: Enthält eine einzigartige Liste von Inhaltsstoffen geeignet für alle Arten von Gewichtsverlust

Positives: Die richtige Philosophie, ein oder zwei anständige Bestandteile

Negatives: Die richtige Philosophie getrübt durch schlechte Ausführung. Formel sieht müde aus und wir haben sie schon einmal gesehen.

Was ist Revocyn und wie wirkt es?

Es wird empfohlen eine Dosis, d.h. eine Kapsel, jeden Morgen zu nehmen und eine am Abend. Der Anspruch ist, dass die Kapseln in mehrfacher Hinsicht Gewichtsverlust unterstützen:

  • Fettverbrennung.
  • Beschleunigung des Stoffwechsels.
  • Steigerung der Energieeffizienz.
  • Zügelung des Appetits.

Revocyn websieteDies sind typische Ansprüche für Nahrungsergänzungen für Gewichtsverlust und in einem solch gesättigten Markt würde Revocyn etwas mehr brauchen um sich von dem Rest abzuheben, aber die gewöhnlichen Standardansprüche werden durch nichts mehr als eine Handvoll von Standard-Bestandteilen  gesichert.

Es wird eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie angeboten, aber 30 Tage ist vielleicht eine unzureichende Zeitspanne für eine effektive Auswertung und viele konkurrierende Marken bieten 60 und sogar 90 Tage-Geld-zurück-Garantien.

Hauptbestandteile

  • Grüner Tee:  Hat einen etwas überbewerteten Ruf was  Gewichtsabnahme angeht.
  • Yerba Mate:  Hat eine Geschichte medizinischer Verwendung und einen Ruf für die Unterstützung von Gewichtsabnahme, aber klinische Beweise fehlen.
  • Granatapfel:  Reich an Vitamin C und natürlich entzündungshemmend, aber sein Ruf für die Unterstützung der Gewichtsabnahme erfordert weitere Studien.
  • Cayenne Pfeffer:  Geprüft und bewährt Fettstoffwechsel zu unterstützen. Dies ist wahrscheinlich der wertvollste Bestandteil in der Formel, aber seine Rücklaufquote ist geringer als die von grünem Tee oder Ingwer.
  • Guarana:  Reich an Koffein und ein bewährtes Stimulanz.
  • Ingwer:  Bekannt dafür viele Erkrankungen des Verdauungstraktes zu beruhigen.
  • Rosmarin:  Ebenfalls hilfreich bei Verdauungsproblemen und bei topischen Anwendungen wird es als Heilmittel gegen  Haarausfall verwendet, aber es gibt keinen Beweis, dass Rosmarin bei Gewichtsverlust hilft.
  • Acaifrucht:  Hoher Anteil an Antioxidantien und kann auch den Cholesterinspiegel senken, aber alle Ansprüche für seine Fähigkeit, Beihilfe zu leisten um Gewicht zu verlieren sind nie bewiesen worden.
  • Ginseng:  Wird ausführlich verwendet in der östlichen Medizin. Sollte dazu beitragen, Energie zu tanken.

Die Revocyn Webseite verlinkt auf mehrere Studien, die angeblich die Forderungen unterstützen, die sie für die Bestandteile machen, aber die Links können irreführend sein. Ein Link führt zu einem Auszug aus einer Studie, die von Nestle durchgeführt wurde, die anscheinend den Nutzen von grünem Tee anpreist, aber die vollständige Studie befindet sich im Internet anderswo, und ist weniger als unterstützend:

“Frühe mechanistische Arbeit schlug vor, dass GTC [Green Tea Catechine] den Bedarf an Energie erhöhen kann, regt dabei  Thermogenese in einem größeren Ausmaß an als nur Koffein. Jedoch, wie in diesem Beitrag gezeigt, haben neuere Untersuchungen diese Hypothese nicht universell unterstützt. Die Beziehung zwischen GTC und Koffein und Thermogenese ist derzeit unklar. . . “

Zeugnisse und Erfolgsgeschichten

Revocyn Zeugnisse und ErfolgsgeschichtenDer Hersteller behauptet, das Produkt wird von Ärzten empfohlen, aber nur ein Arzt ist auf der Website zitiert und das ist ein plastischer Chirurg, daher ist Ernährungswissenschaft kaum sein Fachgebiet.

Schauspielerin, Helen Karapoti, ist das öffentliche Gesicht von Revocyn und sie behauptet, es half ihr 4,5 kg zu verlieren. Eine Google-Suche auf ihren Namen wirft Ergebnisse aus im Zusammenhang mit Revocyn, so scheint es, ist sie bekannt für ihre Verbindung mit dem Produkt.

Die Webseite enthält auch einige Bewertungen angeblich von zufriedenen Kunden, die behaupten, Gewicht abgenommen zu haben zu bis 18 kg. Diese Ansprüche werden durch sehr überzeugende ‘Vorher’ und ‘Nachher’ Bilder begleitet.

In einem Fall, wird die bauschigweite Kleidung von “Vorher” durch  einen Bikini ausgetauscht und besonders die Bilder der Helen Karpoti sind nicht besonders überzeugend, weil sie genauso kurvenreich in ihrem Pullover und Hose erscheint, wie in ihrem engen schwarzen Kleid und High Heels. Unabhängige Bewertungen sind Mangelware.

Nebenwirkungen

Der Hersteller sagt es gebe keine Nebenwirkungen, aber empfehlen schwangeren Frauen vor der Verwendung ihren Arzt zu konsultieren. Das ist ein guter Rat, weil hohe Dosen von Rosmarin problematisch werden können und das Kraut wurde genutzt, um Abtreibungen auszulösen.

Der hohe Koffeingehalt kann auch für einige Nutzer ein Problem darstellen; daher sollten Leute mit bekannten Gesundheitsproblemen, oder die gerade eine Reihe von Medikamenten zu sich nehmen, auch ärztlichen Rat einholen sollten vor dem Gebrauch.

Es wird empfohlen

Die Revocyn Verkaufsseite macht einige ziemlich beeindruckende Ansprüche, aber das Produkt ist nicht unabhängig geprüft worden, und es gibt keinen Beweis, dass es funktioniert. Cayenne Pfeffer ist bekannt, Vorzüge zu haben, aber die Wirksamkeit der Rest der Zutaten ist mehr angewiesen auf Hörensagen als auf klinische Beweisen.

Die ‘Vorher’ und ‘Nachher’ Bilder auf der Website scheitern  erheblichen Gewichtsverlust zu zeigen und eine Befürwortung eines plastischen Chirurgen trägt wenig zur Relevanz bei. Die Verwendung bruchstückhafter Dokumentation als unterstützende Beweise für die Wirkung der Bestandteile, kann auch nicht  beeindrucken.

Revocyn wird als Produkt nicht empfohlen. Es gibt bessere Alternativen, von denen viele unabhängig getestet wurden, die bewährte Ergebnisse liefern und unabhängige Bewertungen haben, die jede Behauptung abstützen.

Nicht Empfohlen

Wo man Revoycn kaufen kann

Kann direkt auf der offiziellen Webseite bestellt werden .

Empfohlene Tabletten zum Abnehmen

Klicken Sie hier um unsere Liste mit empfohlenen Tabletten zum Abnehmen einzusehen…

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*